Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursel Wullert


Free Mitglied, Emden
[fc-user:1331846]

Über mich

Hallo!

Herzlich willkommen an alle!

Da mein Profiltext irgendwie verschwunden ist, hier noch mal einer aus dem Stegreif.

Hier sieht man eine kleine Auswahl von dem, was ich gerne fotografiere.

Beim Fotografieren bin ich Nikon-Fan, benutze Objektive mit einer Brennweite von 18 - 500.

Noch mehr Fotos von mir findet Ihr unter "Jupiter !!!" bei Flickr. Viel Spaß beim Entdecken meines Schaffens!

Und nun viel Spaß auf meiner Seite.

Kommentare 9

  • Andreas Vöge 19. März 2010, 18:29

    Hallo Ursel!
    Danke für die nette Anmerkung
    Gruss Andreas
  • Ines Fuchs 8. Juli 2009, 14:49

    lieben dank ursel, das ist echt lieb von dir.

    von herzen grüße aus stuttgart
    ines
  • Battista Medetti 5. Mai 2009, 18:47

    Hi Ursel, thanks a lot. Battista
    Near My Town
    Near My Town
    Battista Medetti
  • Siggi Di 23. März 2009, 21:29

    Sorry Ursel das war zu leicht!
    aber schau mal weiter.
    vg siggi
  • Johanna Passon 18. März 2009, 13:36

    vielen dank für deinen lieben kommentar zu meinem bild.
    grüße :)

  • Cindy.N 17. März 2009, 14:27

    Vielen Dank für die nette Anmerkung :-)
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cindy
  • Margot D. 28. Februar 2009, 23:16

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG und ein schönes WE Margot
  • Charly08 15. Februar 2009, 20:38

    Hallo Ursel, danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Charly08
  • Ursel Wullert 7. Februar 2009, 23:09

    Hallo,

    dann will ich mich mal kurz vorstellen. Manche kennen mich auch als Jupiter 1971[allerdings nicht hier :-), sondern auf meiner Flickr-Nebenstelle].

    Ich fotografiere eigentlich schon immer, aber mit dem Digitalkamerazeitalter habe ich so richtig losgelegt.

    Ich benutze eine Nikon D 40 und bin objektivtechnisch von 18 - 500 ausgerüstet.

    Vornehmlich fotografiere ich Landschaften, Tiere und Blumen. Gerne arbeite ich mit ungewöhnlichen Lichtstimmungen. Aber ich fotografiere auch Menschen, dabei, wenn es sich ergibt auch gerne Sportfotografie (Fußball/Kickers Emden). Aber dafür muß man ja in der Regel akkredetierter Pressefotograf sein...;-D

    Das Profilfoddo hat übrigens meine liebe Arbeitskollegin Lisa geschossen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse