Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ursel Gloor


Pro Mitglied
[fc-user:1412]

Über mich

Interessiere mich sehr für Theaterfotografie, und Reisefotodokumentation,

digitale Bildbearbeitung nutze ich zur Verwaltung der Fotos, oft auch als Duka-Ersatz,

mit allen gezeigten Bildern versuche ich, alle interessierten Betrachter am Geschehen teilhaben zu lassen, vorallem, wenn die Bilder auf Reisen entstehen,

viel Spaß!


Kommentare 13

  • mwir 14. August 2013, 16:40

    Danke für deine Anmerkung :-)
    Durchgang war auf einer Nachwachs Designern der Hochschule zu sehen :-)
  • Johannes Beranek 11. Mai 2013, 0:05

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Frédérique B. 29. Juli 2010, 20:52

    Merci pour ta visite et ton sympathique commentaire.
    Amitiés

    Fred06
  • nordliesl 17. Februar 2009, 9:09

    Hallo Ursel,
    diese Serie ist leider zu Ende, aber ich habe noch einige interessante Bilder von anderen Reisen, die ich so nach und nach bearbeiten und zeigen möchte - danke für dein Interesse!

    lg nordliesl
  • nordliesl 9. Februar 2009, 20:17

    Über dein Interesse an meinen ARANUI-Bildern freu ich mich sehr - ein paar "vorzeigbare" kann ich wohl noch ausgraben ( da es eingescannte Dia's sind und von 1991 stammen, sind nicht alle von guter Qualität) - wenn ich wieder upload's zur Verfügung habe, geht es weiter!
    Hab grade in deinen Bildern gesehen, daß du mit der Aranui 3 gefahren bist, da werden wohl viele Erinnerungen wach!!!

    lg nordliesl
  • heinzalbers 23. April 2007, 12:36

    Guten Tag, Ursel,
    schön, dass du Zeit gefunden hast, einen Kommentar zu meiner "Doppelsitzerpalme" abzugeben.
    Auch uns befällt regelmäßig das Fernweh, wenn wir an die schöne Zeit auf Fiji zurückdenken. Du hast ja auch schon viele schöne Flecken auf unserem Gfobus gesehen; weiter so!
    LG
    Heinz
  • Kurt Salzmann 20. Juni 2006, 8:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus Zarn 20. Juli 2004, 21:17

    Hallo Ursel
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Aletschgletscher".
    Diese Aufnahme wurde auch letzten Sommer (Juli od. August) gemacht.
    Viele Grüsse
    Markus
  • Martin Friesheim 13. August 2003, 17:02

    hallo ursel,
    danke für deine anmerkung.
    ja, das foto wurde am 29.01.03 in zell am see aufgenommen. du kannst also beruhigt davon ausgehen. :-)
    gruß martin
  • Franz Reichenberger 23. November 2002, 11:07

    hallo ursel,
    nein ich blitze nicht immer draussen, aber bei diesem foto am ende eines tollen snowboardtages war es schon rech dunkel. martin und markus hatten die ide und ich habe draufgehalten als sie sich so in den schnee legten. der rest war eine stunde fotoshop mit maskieren und nachträgliche bewegungsunschärfe. aber sieht ja trozdem fast aus wie echt.
    ich hoffe wir sehen noch was voneinander
    franz
  • Konrad Pardeller 11. November 2002, 0:18

    Hallo Ursel
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Foto es freut mich auch das Dir meine Konzertfotos gefallen und mid dem das ich sehr viele Konzerte Fotografiere hast Du recht mache ca 2 Konzerte pro Woche im Jahresschnitt Finde DEine Fotos außerordentlich gut und hoffe das wir noch viel von Dir zu sehen bekommen
    LG Konrad
  • Günter Leidenfrost 12. November 2001, 17:28

    Hallo Ursel,
    danke für deine aufmunternden Worte.
    Auch ich bin öfters auf den Philippinen um dort auf eigene Faust Land und Leute
    kennenzulernen.
    Obwohl ich geschrieben habe dies wären die Reisterrassen von Banaue kann ich dir als Philippinerfahrene sagen , dass diese Terrassen noch 5 Stunden Fußmarsch über die Berge von Banaue entfernt sind.
    Total unberührt bis auf einige unentwegte die diese Strapazen auf sich nehmen.
    Werde nächste Woche wieder ein Bild hochladen bin gespannt ob es dir gefällt.

    Gruß Günter
  • Peter Ziebach 11. November 2001, 11:03

    Hallo Ursel, gerade habe ich mir mal Deine Bilder angesehen und bin sehr beeindruckt. Jedes Bild hat seine eigene Geschichte. Bild uns Titel oassen gut zusammen - Dein letztes Bild sinde ich sehr beeindruckend, vielleicht auch, weil S/W, wenn es gut gemacht ist, einen eigenen Reiz hat. Ich kann nur erahnen, vieviel gute Bilder Du hier nicht zeigst und bin auf das nächste gespannt. Gruß Peter