Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Strub


Free Mitglied, Sulz
[fc-user:638168]

Über mich

Habe erst im 2005 nach 15-jähriger Pause wieder angefang zu fotografieren.


Canon EOS-1 Ds Mark III
Canon EOS- 5D Mark II
Canon IXUS 65


Canon EF 24 - 105mm L IS USM
Canon EF 28 - 300mm L IS USM
Canon EF 100 - 400mm L IS USM






http://www.fotofair.ch/
http://www.jonenthal.ch

Kommentare 42

  • Angelika B. 22. September 2009, 14:44

    Hallo Urs,

    ich wollte dir einfach mal ganz liebe Grüße auf deinem Profil hinterlassen.

    Angi
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:35

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Klaus Freilinger 23. Dezember 2007, 20:06


    Viele Geschenke unterm Christbaum...Klaus

  • Dream Cherry 30. Mai 2007, 15:36

    hallo urs =)

    dankeschön für deine nette anmerkung in meinem profil.
    werd öfter mal bei dir reinschauen - denke das lohnt sich.
    hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich auf orange setze =)

    wünsche dir allzeit gutes licht und schöne motive.

    lg cherry
    First Breath.
    First Breath.
    Dream Cherry
  • Ulli Körber 10. Oktober 2006, 10:56

    Hallo Urs,
    nein das war nur ein Liebhaberwurf.
    Falls Du Interesse hast an Welpen kannst Du ja gerne mal bei www.evittoriamaltese.cz reingehen, das ist meine Züchterin.-(FCI Papiere)
    LG Ulli
  • Angelika B. 25. Juni 2006, 11:14

    Danke dir! Na, mit allem hätte ich gerechnet - aber mal so etwas zu hören.... g* Egal - mich hat es sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Sebastian Schmidt (EF) 23. Juni 2006, 15:02

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ja, es hat gehagelt und geschüttet ohne Ende. Aber nach einer Stunde hat die Sonne wieder geschienen.

    LG Sebastian
  • Felix Büscher 19. Juni 2006, 8:33

    Hallo Urs,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Zaungast
    Zaungast
    Felix Büscher

    Viele Grüße
    Felix
  • Uli Weiler 15. Juni 2006, 18:38

    hallo urs...das ist aber ein tolle und sehr kurzes statement...:-)))) finde ich absolut selten in der fc...dafür alleine schon ein lob....
  • Günter Leipfinger 15. Juni 2006, 14:13

    Hallo Urs,
    danke für Deine Anmerkung - freut mich, dass Dir das Bild und der Text gefallen.
    VG Günter
  • limited edition 24. Mai 2006, 9:20

    Hallo Urs,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Koffer überm Wasserfall. Es sind ja bannig viele Bilder, die man sich hier in der FC anschauen kann. Bei deinen Fotos möchte man meinen, in der Schweiz liegt immer Schnee. Da kommen diesen Sommer bestimmt auch mal welche ohne. Du könntest noch mehr Blumenfotos machen. Die offene Mohnblüte gefällt mir besonders gut. Hast du bei deinen Greifvogelbildern auch Falken dabei? Mein Sohn ist ein Falkenfan, die würde ich ihm gern zeigen. LG Annett
  • Petra Mel. 23. Mai 2006, 10:24

    Vielen Dank Urs, für deine netten Anmerkungen. Ich werde den beiden jetzt eine Paartherapie empfehlen ;-)

    LG Petra
  • Ive Völker 20. Mai 2006, 23:03

    Hallo Urs,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Schön, dass dir auch Landschaften gefallen. Ich habe gesehen, dass du ein großer Vogelfan bist. Super Aufnahmen sind dabei.

    lg Ive
  • Manfred Sauer 10. Mai 2006, 14:22

    Hallo Urs,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    mit der Nebelkrähe. Du hast Recht, sie ist patschnass,
    denn an jenem Tag hat es immer geregnet. Dein
    Kommentar hat mich gefreut.

    Ich habe gerade deine Bilder angeschaut und habe
    festgestellt, du hast tolle Vogelbilder gemacht.
    Z.B.: Rotmilan, Mäusebussard, Buchfink, Höckerschwan, Bachstelze und viele andere.
    Das war für mich ein Genuss.

    Viele Grüße
    Manfred




  • Harald Ja. 30. April 2006, 15:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss Harald


  • Bea Te 29. April 2006, 20:42


    Hallo Ursula!
    Danke dir für deine Anmerkung freu.
    Du hast ja echt tolle Schwanenfotos in deinen Ordnern.
    Herrlich!
    LG
    Beate
  • Aquarello 27. April 2006, 9:04

    Hallo Urs! Das mit dem Walensee hab ich nicht gewusst. Aber z.B. im Lauterbrunnental gibt es auch noch viele Wasserfälle, die sogar zu den höchsten der Welt gehören. Danke für deine Anmerkung! Auch deine Bilder sind sehenswert, stimmig und vielfältig. LG Peter
  • Egon1 Schmidt 27. April 2006, 8:48

    Hallo Urs,
    Dank für deine Anmerkung zu meinem Eidechsenbild. Bei Durchsicht deiner Galerie habe ich zahlreich schöne und sehr gute Fotos entdeckt. Tieraufnahmen scheinen dir besonderen Spaß zu machen. Ja, die Natur bietet eben immer wieder die interessantesten Objekte. Werde immer mal in deine Galerie reinschauen - bis später.

    Gruß Egon
  • Home of the Norfolks 26. April 2006, 18:57

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Polly-Bild!
    LG Anke

  • Nicole K..... 11. März 2006, 16:38

    danke für deine anmerkung, freut mich wenn es dir gefällt
  • Elke H.R. 2 6. März 2006, 9:38

    Danke für deine Nette Anmerkung zu meinem Foto.Ich muss allerdings zugeben,ich habe die Bäume nicht gezählt.:-)))
    LG Elke
  • zeitl 12. Februar 2006, 9:44

    danke für deinen eintrag beim "iguazu"

    zudeiner frage:
    die haben das dort so toll organisiert,
    da kannst mit einem speed-boot in die fälle
    reinfahren !!!

    gruß zeitl
  • Roland Blanck 11. Februar 2006, 22:58

    Hallo Urs,
    besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto darkness. Ich habe mir Deine Bilder bei dieser Gelegenheit angeschaut. Die Tierbilder gefallen mir. Gut gesehen.
    Gruß Roland
    (www.foto-frontal.de)
  • zeitl 9. Februar 2006, 9:02

    Hallo Urs,

    danke für deine Anmerkung.
    Jede Anmerkung zu meinen Bildern sehe ich als Bestätigung, da das Bild wahrgenommen wurde ( ob positiv oder kritisch ist eigentlich nicht relevant) Eine positive Anmerkung ist natürlich Balsam für meine Fotographenseele, für kritische Anmerkungen bin ich dankbar, da sie Anreiz sind, die mein fotographisches Sehen und somit die Bilder zu optimieren. Würde mich freuen, wenn meine Bilder das eine oder andere Mal wieder wahrgenommen werden.

    Grüße aus Vienna
    zeitl
  • Daniel Salchow 27. Januar 2006, 15:35

    hi urs...

    viele tiere bei dir..und jeder weiss wie schwer die tierfotografie ist.. es sind aber auch die dankbarsten motive weil sie halt nat(u)ürlich sind.

    lg daniel

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 352 2.763
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse