Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Soli


Free Mitglied, Gossau
[fc-user:444434]

Über mich

Ich freue mich, sie auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.

Auf den nächsten Seiten möchte ich Ihnen gerne meinen fotografischen Künste und eine kleine Auswahl meiner Arbeiten vorstellen.

Geboren bin im Jahre 1969 in Herisau (Schweiz). Gelernter Beruf ist Gärtner. Zurzeit arbeite ich als Angstelter in einer Spedition und wohne in Gossau (St.Gallen).

Schon als kleiner Junge interessierte ich mich für die Natur. Die Bilderpracht der Blumen faszinierte mich genauso wie die Landschaft. Ich bevorzuge eigentlich fast alles. Landschaften Blumen, Menschen und Gebäude.
Meistens bin ich alleine auf Fotojagd.

Tipps und Tricks sind bei mir immer willkommen.

Eurer Urs Solenthaler



Die Jenigen die nicht Fotocommunity Mitglied sind können mir unter „Meine Homepage“ ins Gästebuch schreiben. Freut mich auf jeden Eintrag.



Update 13.06.2005
Momentan fotografiere ich mit Nikon Coolpix 8400

Update 02.12.2005
Seite ende Okober fotografiere ich mit Nikon D70s


Kommentare 34

  • TRaSh ORb 6. Dezember 2006, 17:06

    He....danke dir für die Anmerkung!
    Wunderschone Bilder hast du...echt klasse!! ;-)
    grüsse, Mia
  • Lemberger 19. November 2006, 20:42

    Hallo!
    Deine Fotos und Umgebung vom Säntis -aber auch deine anderen Fotos gefallen mir sehr gut. Sind im Sommer das erste mal im Säntisgebiet gewandert und sind dadurch auf deine Bilder aufmerksam geworden.
    Sind auf deine weiteren Bilder gespannt.
    Gruß Hans
  • Stefan Teweleit 15. November 2006, 22:33

    Lieber Urs, vielen Dank für Deine Willkommensgrüße in der FC
    LG Stefan
  • .Falk Fischer. 16. Juli 2006, 19:05

    Hallo,

    superschöne Dresden-Fotos hast du hochgeladen! Gefallen mir sehr!
    Hoffe du machst weiter so ...

    LG Falk
  • Alexander Ritter 16. Dezember 2005, 19:34

    Hallo,

    danke für Dein Kommentar und Kompliment für dein schönes gemischtes Portfolio...Super...MfG Alex
  • Lydia Carmen Geyer 16. Dezember 2005, 13:21

    hi,urs,
    danke für deine nette begrüßung freu mich das du mir geschrieben hast! du machst tolle bilder,gefallen mir wirklich gut! wünsch dir frohe kommen festage! und gutes gelingen deiner neuen fotos auf die ich schon jetzt gespannt bin!

    grüßle: @lydi
  • Willy Vogelsang 14. September 2005, 21:17

    Tschou Urs
    Wieso entdecke ich dich erst heute? Wohl, weil ich "global gerade auf ein Bern-Pic stiess". Deine Bilder sprechen mich an. Da ist gute Nacharbeit dabei.
    Zur Erinnerung an den Münsterplatz hier ein kleines Detail

    Mit herzlichem Gruss
    WillY
  • Judith Fahner 14. Juni 2005, 13:19

    Hey, danke für deine Begrüssung und die guten Wünsche. Du hast auch ein paar ganz tolle Fotos.
    Machs o guet!
    Lg
  • Reinhard Kernegger 12. Juni 2005, 19:29

    Danke, für deine nette Begrüßung ich hoffe ich kann mit meinen Bildern die beste Fotowebseite im Internet auch ein bisschen verschönern.
    Liebe Grüße,
    Reinhard
  • Nicky Gruber 12. Juni 2005, 17:56

    Hallo Urs,
    Danke für Dein herzliches Willkommen hier in der FC. Dir auch weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    Liebe Grüße.
    Nicky
  • Ernst Karl 12. Juni 2005, 14:30

    Servus Urs

    Danke, bin hier erst seit gestern. Finde es aber genial.
    Endlich kann ich meine Bilder herzeigen, und sehe Bilder, wie ich es mir nicht vorgestellt habe.
    Als Gruß in die Schweiz
    Ernst Karl
  • Gabi T . 21. April 2005, 14:23

    Hi Urs,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut und schaue jetzt auch öfter bei dir rein.
    Liebe Grüsse Gabi
  • Jessylee Photographie 21. April 2005, 9:22

    Hallo...
    Vielen Dank für deinen Eintrag..
    Schön..das man so nett hier aufgenommen wird..
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Freude hier*
    Grüsse...Jessylee
  • Ruth P 19. April 2005, 12:58

    hallo Urs
    danke für dein nettes Willkommen!
    Liebe Grüsse Ruth
  • Hermann Neu 9. Dezember 2004, 11:33

    Hallo Urs,

    danke für die netten Willkommensgrüße. Ich bin gespannt auf die Unterstützung der FC. Auch Dir weiterhin gutes Gelingen!

    Gruß Hermann
  • Hermann Neu 5. Dezember 2004, 21:32

    Hi Urs !
    Danke für Deinen Eintrag, werde mir die größte Mühe geben.
    gruss hermann
  • Berend Bosch 3. Dezember 2004, 10:58

    Hallo Urs,
    erstmals danke für deinen Eintrag. Ich mach deine Fotos von Tieren. Ich habe da selbst auch noch einige aber die stehen fast alle auf Negativ. Werde mal versuchen die zu Scannen.
    VG Berend
  • Sabine Genz 2. Dezember 2004, 12:45

    Lieber Urs,
    Vielen Dank fuer Deine Willkommensgruesse. Doch, doch die fc regt schon an, mehr zu fotografieren.
    Gruesse Sabine
  • Wilfried S. (Erst-Account) 1. Dezember 2004, 23:25

    Grueziwohl Urs!
    Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgrußauf meiner Profilseite, worüber ich mich geradeals Neuling sehr gefreut habe!
    Habe mir auch Deine Fotos alle angeschaut und bin sehr beeindruckt davon. - Kopliment! Alles SUPER-Aufnahmen.

    Gruß Wilfried

    P.S: Sei mir bitte nicht böse wenn ich Deine Anmerkumg von meiner Profilseite lösche - aber ich möchte meinen ''Rundspruch an Alle'' gerne direkt unter meinem Profiltext stehen haben.
  • afadsfaaa 1. Dezember 2004, 6:59

    Hallo Urs,
    danke fuer das Willkommen heissen.
    Habe mal deine Fotos angeschaut, gefallen mir sehr gut...vor allem die Stadt/Architektur Fotos.
    Gruss,
    Dennis
  • Astrid Castillo Quesada 30. November 2004, 19:27

    Sorry hab heute Schnupfen und bin nicht so gut im Tippen........also alles Gute für deine weiteren Fotos.
    Gruss Astrid
  • Astrid Castillo Quesada 30. November 2004, 19:25

    Danke Dir...hab ich echt gefreut!!!!!Bist auch recht Nue hier, wünsche Dir VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!und viel Erfolg bei deinen Foto`s :-)
    Gruss aus der nähe von Bonn
  • Muriel Demierre 26. November 2004, 2:05

    Danke für die Antwort auf meine Frage. Ich habe mich bloss gewundert, wo es in der Schweiz freilebende Wölfe gibt, da dein Wolfsbild in der Sektion Wildlife ist :)
  • Jürgen H. Michel 13. Oktober 2004, 20:54

    Hallo Urs,
    danke für die Begrüßung in der FC.
    Ich habe mir Deine Kreta-Bilder angeschaut. Die gefallen mir alle sehr gut. Das Blöde ist ja bei Fotos oft, dass die Leute nicht verschwinden wollen, wenn man eigentlich nur Landschaft fotografieren will. Aber wer will oder kann schon warten, bis alle weg sind.
    Herzlichen Gruß aus Völklingen
    Jürgen
  • Urs Jutz 13. Oktober 2004, 19:23

    hallo namensvetter

    habe dich per zufall hier getroffen, und möchte dich nachträglich willkommen heissen.

    gruss vom bodensee urs
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare