Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Scheidegger


Complete Mitglied, Grosshöchstetten
[fc-user:1131162]

Über mich

Hallo zusammen

Durch das Tauchen entdeckte ich die Leidenschaft der Fotografie. Diese Passion begleitet mich seither durch mein ganzes Leben. Ich betrachte mich als "Allrounder". Versuche neben den Natur und Unterwasser-Schönheiten auch die emotionalen und ästhetischen Bilder von Menschen festzuhalten.

**********************************************************************************.
Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen, ohne meine ausdrückliche Genehmigung, nicht weiterverwendet werden!!

***********************************************************************

Wer mehr von meinen Arbeiten sehen möchte, siehe hier:

http://scheidegger-fotografie.ch

***********************************************************************
Ich freue über jede Anmerkung zu meinen Bildern und bin dafür sehr dankbar. Nur so kann ich mich auch fotografisch weiterentwickeln.
Leider ist es mir aus zeitlichen und berufsbedingten Gründen nicht immer möglich,
mich bei jedem persönlich für die von Ihm erhaltene Anmerkung zu bedanken.
Ich hoffe dafür um Verständnis.


Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten meiner Bilder.

Kommentare 31

  • Adriano Morettin Vor 11 Stunden

    flabellina ischitana su acetabularia
    flabellina ischitana su acetabularia
    Adriano Morettin
    Many thanks Urs.
    Ciao.
  • Adriano Morettin Vor 11 Stunden

    flabellina ischitana su acetabularia
    flabellina ischitana su acetabularia
    Adriano Morettin
    Many thanks Urs.
    Ciao.
  • Adriano Morettin 22. April 2017, 8:24

    Periclimenes amethysteus
    Periclimenes amethysteus
    Adriano Morettin
    Many thanks Urs.
    Best regards
    Adriano
  • Arthur. H. 3. Januar 2017, 10:08

    Hoi Urs
    deine Kunst ist beeindruckend. Gratuliere.
    Und ein gutes 2017 immer genügend Licht vor Glas und Sensor

    (hier etwas was mir bei vielen Fotografen auffällt. sie wollen vielleicht nich plöffen) Es ist eben interessant mit welchen Instrumenten, Bilder gemacht werden. Ich bei Gearslut - ich habe selber genug Material und weiss es zu nutzen. Wieso nicht einfach ein wenig mehr dazu bekannt geben?
  • Arthur. H. 3. Januar 2017, 10:08

    Hoi Urs
    deine Kunst ist beeindruckend. Gratuliere.
    Und ein gutes 2017 immer genügend Licht vor Glas und Sensor

    (hier etwas was mir bei vielen Fotografen auffällt. sie wollen vielleicht nich plöffen) Es ist eben interessant mit welchen Instrumenten, Bilder gemacht werden. Ich bei Gearslut - ich ahbe selber genug Material und weiss es zu nutzen) Wieso nicht einfach ein wenig mehr dazu bekannt geben?
  • Volker Lonz 24. November 2016, 15:47

    hallo urs…vielen dank für die positiven worte…stimmt, bin kaum noch hier…das mit den foren kann doch recht zeitintensiv sein…auch bin ich mittlerweile mehr und länger unterwegs…bin erst vorgestern nach zwei monaten aus nord-sulawesi zurück…übrigens habe ich dich immer noch als lesezeichen im browser und besuche des öfteren deine webseite…gratulation zu deinen sichtbaren fortschritten über all die jahre…wünsche dir weiterhin viel spaß and der fotografie…zur info: so in der ersten woche eines monats gibt es auf meiner webseite auch immer was neues…natürlich nicht in den letzten zwei monaten…dafür ist das internet in indonesien dannn doch zu schlecht…schau doch mal vorbei wenn du lust hast…sonnige grüße aus düsseldorf >>)))°>
  • bédébé 20. Februar 2016, 15:45

    Une très belle galerie, avec notamment des macro. sous-marines superbes
  • fabrizio bertini 18. Februar 2016, 7:19

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
    2 a cavallo
    2 a cavallo
    fabrizio bertini
  • Körnchen71 16. November 2015, 20:32

    Hej, danke für deine Anmekung zur Anenhütte. Ich war Ende August da, da sah sie so aus. Vielleicht ist sie danach gestrichen worden? lg Tanja
  • Carole Volkart 3. Januar 2015, 13:27

    Hi Urs,
    Danke Dir für Deine Anmerkungen und auch Gratulation zu meinem ersten Galleriebild :-) Ich wünsch' Dir ein wunderbares neues Jahr und dass Du viele spannende und erfolgreiche Fotoerlebnisse haben wirst... Alles Gute im 2015!! LG Carole
  • GerritM 14. Dezember 2014, 12:03

    Hi Urs,

    nochmal vielen Dank für Deinen weiteren Kommentar zu



    Dank Dir habe ich jetzt rausgefunden, dass man bei Fotos nachträglich die Schärfe ändern kann ;) Wie gesagt: Ich bin ein schrecklicher Anfänger, was Bildbearbeitung betrifft und Dein Kommentar hat mich auf die richtige Spur gebracht.

    Danke und Gruß
    Gerrit
  • GerritM 7. Dezember 2014, 14:34

    Reden...
    Reden...
    GerritM


    Hi Urs,

    vielen Dank. Das mit der Bearbeitung versuche ich mal. Leider fehlt mir da die Erfahrung.

    Gruß
    Gerrit
  • Carole Volkart 7. November 2014, 14:06

    Hallo Urs
    Vielen Dank für Deine Komplimente und Anmerkungen zu meinen ersten Bildern in der fc!
    Ja ich hab's tatsächlich geschafft letzten Samstag ins Lötschental zu fahren - es war traumhaft. Besten Dank nochmals für Deine wertvollen Tipps bezüglich der Wanderung. Schliesslich ging ich von der Lauchern bis zur Fafleralp und einfach zu Fuss zurück im Tal. Das war gut machbar. Es war der perfekte Tag!! Auch hier nochmals ein grosses Kompliment - Deine Fotos treffen genau meinen Geschmack und ich freue mich auf viele weitere :-)
    Gruss Carole
  • norma ateca 13. Oktober 2014, 17:31

    Wunderschöne Fotografie . Danke L.G.Norma
  • Tobila 21. September 2014, 18:26

    Ich habe mir erlaubt, deine Bilder zu abonieren. Da möchte ich dabei sein...
    Deine Themen sind meine Themen.
    LG Toni

Meine Statistiken

  • 274 61
  • 4.336 6.736
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras: Nikon, Sony, Olympus usw.
Objektive: Alles was man so braucht.