Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Oliver Wiesbrock


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:504926]

Über mich

Natur zu fotografieren ist für mich etwas beruhigendes. Da ich mich nun für einige Zeit auf Island aufhalte sind die meisten neuen Motive aus diesem fantastischen Land. Meine D7200 als treue Weggefährtin. Leider ist die Artenvielfalt hier beschränkt und durch die Pampas kriechen, wie ich es in Deutschland tue ist hier nicht ganz so effektiv.

Kommentare 1

  • Sascha Schmidt Saar 9. Oktober 2007, 22:26

    Hallo Urs,

    bin durch deine Bilder der Lanzenotter und des Stirnlappenbasilisken auf dein Profil gestoßen.
    Mit deiner Aussage "Bäuchlings durch die Flora..." sprichst du mir aus der Seele :-)
    Natürlich traumhaft, wenn man das Hobby zum Beruf machen kann!
    Würde mich über weitere Bilder von Squamaten freuen!!!

    Beste Grüße nach Kiel,
    Sascha

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 103 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7200
Nikon D300
Sigma EX 105 2.8
Nikon 16-85 mm
Nikon 18-105 mm
Nikon 70-300 mm
Nikon SB-800
Metz AF-N 42
Celestron Ultima 100 mit T2-Adapter