Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Leuenberger


World Mitglied, Dänikon
[fc-user:1645627]

Über mich

Seit meheren Jahrzehnten reise ich individuell durch die Welt, vor allem exotische Länder faszinieren mich.

UND HÖRE NACHTS DIE LOKOMOTIVEN PFEIFEN, SEHNSÜCHTIG SCHREIT DIE FERNE, UND ICH DREHE MICH IM BETT HERUM UND DENKE: "REISEN...."
Kurt Tucholsky

Kommentare 30

  • Lutz 2.0 13. April 2017, 21:13

    Du zeigst hier wunderbare Konzertfotos,
    mein Kompliment!
    Gruß
    Lutz
  • Dorfmer 10. Dezember 2016, 15:59

    grossen DANK Urs das Dir das St. Galler Rheintal gefallen hat :o))
    sonnige Grüsse
  • Norbert Preuss 25. Februar 2015, 20:56

    Hallo Urs
    Wunderbare Aufnahmen auf Deiner Seite !
    Gruß Norbert
  • Cecile 7. Juli 2014, 16:28

    Hallo Urs,
    bin heute zufällig auf deiner FC-Seite gelandet und habe mich mal ein klein wenig durchgeklickt - tolle Fotos zeigst du da und ich frage mich, warum du so wenige Anmerkungen bekommst.
    Habe deine Bilder abonniert, damit ich keines verpasse.
    Dir liebe Grüße und weiterhin viele schöne Reisen.
    LG E.
  • Severin Humm 15. März 2014, 12:44

    so viele klase bilder - herzlicher gruss von einem, der auch am liebsten durch die welt gondelt
    LG Severin
  • Priska M. 29. Dezember 2013, 17:28

    Urs, wo warst du noch nicht?? Deine Galerie ist eine Weltreise!! Habe deine Bilder abonniert.
    Beste Grüsse zum Jahreswechsel!
    LG Priska
  • SUZIKJU 6. November 2013, 19:50

    Habe mit viel Freude in deinen Alben gestöbert ;-) war ja eine halbe Weltreise. Es gefällt mir, wie du fotografierst. Die Mischung macht's!

    LG aus dem hügeligen Thüringer Wald / Inselsberg 916 m hoch ;-) von Regina
  • De Bie René 6. November 2013, 18:04

    Hallo Urs,
    Dank für deine Antwort und Tipp.
    Vor ein paar Jahren habe ich die Hörnlihütte Besücht vom Schwarzsee aus.
    Ich wiederkente die Hütte aber das aussicht in deine perspektive ist die Umgebung mir vollstandig fremd.
    Groetjes René.
  • Creaziun muntogna 6. September 2013, 13:40

    Salut Urs, du warst aber schon viel unterwegs. Vor allem deine Porträts gefallen mir sehr gut. Sie sind intensiv und strahlen Lebensfreude aus.
    Lg
    Patrick
  • Heiko Grupp 26. Juni 2013, 21:16

    Hallo,
    ich bin über die Peru-Fotos auf Deine Seite gekommen (bei mir stehen auch einige), die Fotos sind nah an den Menschen, das gefällt mir. Das Sahel-Porträt ist großartig - wünsche Dir noch viele ergiebige Reisen, an denen man teilhaben kann - optisch.
    Lg Heiko
  • Antonella Vinciguerra 27. Mai 2013, 4:56

    Hallo Urs!!
    Habe erst jetzt deine Message bemerkt, vielen lieben Dank für deine Antwort! Werde schon mal Karpathos auf die Liste der "places to visit in future" setzen;-D
    LG, Antonella
  • Sabine KöllnXX 27. März 2013, 0:45

    Hallo Urs!
    schönen Dank für die Anmerkung zum Shwedagon-Bild, jetzt hab ich deins gesucht, aber in deinem Myanmar-Ordner nicht gefunden!
    Aber wunderbare Bagan- und Inle - und von überall in Myanmar Bilder. Viel hab ich auch gesehen aber mit deinen Bilder auch in neuen Blickwinkeln - finde ich toll. Außerdem steh ich auf die kräftigen Farben!
    LG und fröhliche Ostern
    Sabine
  • Ingo11 Rammer 26. Februar 2013, 20:52

    hallo urs,

    danke für deine anmerkung im profil und die informationen...wir planen 14 tage myanmar im oktober/november diesen jahres...:-)

    sind dementsprechend gespannt und freuen uns auf impressionen via fc...

    lg ingo
  • Sabine KöllnXX 26. Oktober 2012, 18:01

    Hi Urs -
    es ist immer schön, wenn man hier jemanden trifft, der auch das Gespür für den speziellen Moment hat - egal ob er/sie es sieht oder das Bild gemacht hat! :-)
    Und obwohl ich mich schon reisen 'lasse' (berufstätig mit sehr wenig Zeit) - denke ich, dass es letztlich auf die innere Haltung ankommt, mit der man reist - und nicht wirklich darauf, wie man reist.
    Gerade bei den Backpackern sieht man oft ziemliche Deppen, die keine Ahnung von der Kultur des von ihnen heimgesuchten Landes haben :-)
    Und Myanmar - hast Du vollkommen richtig geschlussfolgert!
    Ein herzliches Mingalabar und bis bald
    Sabine
  • Ralf Diedrich 4. Oktober 2012, 15:59

    Hallo Urs, ganz großes Kino!!!
    Mein Lob für Deine Fotos. Da kann ich Stundenlang zusehen...
    Bin gespannt auf weitere.
    Viele Grüße Ralf

Meine Statistiken

  • 101 0
  • 1.570 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse