Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon
[fc-user:15795]

Über mich

Wohne im Sommer in Osch Kirgistan und arbeite als Reiseleiter für MuzToo.ch
und im Winter in Arbon am Bodensee.


Kommentare 62

  • lumpatanta89 10. Januar 2010, 22:47

    ich kann nicht mehr sagen, als dass deine bilder einfach wunderschön sind! ich wünsche dir weiterhin viel freude beim fotografieren
    lg ursina
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:51

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • Franz Engels 10. Januar 2009, 11:37

    Hallo Urs

    Danke für Deine Grüsse!
    Sehr schöne und wirklich beeindruckende Fotos hast Du da zusammengetragen. Werde sicher regelmässig vorbeischauen und mich inspirieren lassen!

    LG Franz
  • Franz Gründer 23. Dezember 2007, 16:07


    LG Franz
  • Martin Schafhausen 21. Oktober 2007, 13:08

    Hallo Urs,

    über das "doppelte" Säntis-Sternchen in deine Galerie gelangt, streife ich durch deine Ordner. Ich bin sehr beeindruckt. Da werde ich in Zukunft nichts verpassen wollen...
    Viele Grüße Martin
  • Nicole v. S. 17. Oktober 2007, 19:17

    Hallo Urs!
    Du zeigst hier traumhaft schöne Bilder!!! Ich sehe bestimmt öfters mal vorbei.
    LG Nicole
  • Fredy Hofmann 15. September 2007, 16:28

    Hallo Urs,
    so klein ist die Welt.Wusste gar nicht dass du auch fotografierst. Schön dass du mich gefunden hast.Ich habe deine schönen tollen Bilder bewundert, werde dich auf die Buddy-Liste setzen. Wenn ich das gewusst hätte,dann wäre ich am Mittwoch froh gewesen, wenn du mich am Konzert unterstützt hättest.Konzert-Fotografie ist wirklich nicht einfach, vor allem braucht man das richtige Material dazu, das mir leider noch fehlt. Wir sehen uns in der Gemeinde :-)
    LG Fredy
  • ellzett-desgin 14. Februar 2007, 1:49

    Hallo Urs,
    habe auf "Umwegen" heute Deine Galerie entdeckt - und erfreue ich an den beeindruckenden Bildern. Ein wirklich "guter Blick" für die Schön- und Feinheiten SEINER Welt. Noch viel mehr freu ich mich über Dein klares bekenntnis im Profiltext. Be blessed, Lothar
  • Henry Fuchs 28. September 2006, 23:20

    Tolle Bilder die du hast, vor allem deine Street-, und Porträitaufnahmen finde ich wunderschön! Wünsche dir noch allzeit gut Licht und ich verpasse nun nichts mehr von dir!
    LG Henry
  • Jürg Bigler 21. September 2006, 1:04

    Hallo Urs
    Soeben habe ich Dich entdeckt. Deine Anmerkung zum Kreuz machte mich neugierig. Zwar nicht am Bodensee, aber nicht weit davon entfernt lebe ich in Frauenfeld. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir Deine Bilder zu Gemüte führen.
    Liebe Grüsse aus Frauenfeld
    Jürg
  • Branko Mavric 30. August 2005, 19:14

    Hallo Urs.
    Danke für die Begrüssung. Bei dir geht es ja schon fast Kilometer weit zum scrollen.:-)
  • Sabine Bk 17. März 2005, 9:41

    Hallo Urs,
    mit großem Interesse habe ich mir deine Fotos angeschaut, vor allem die aus Kirgistan. Es muß dort wunderschön sein. Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, dort eine Wanderreise zu unternehmen. Auf jeden Fall bist du jetzt in Buddyliste und ich freue mich auf mehr.

    LG Sabine
  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 1:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

    :-))
  • Chris Lo 15. Januar 2005, 22:41

    Sehr gelungene Aufnahme!! Da ich für 11/2 Jahre jede 2. Woche über die Alpen nach Athen geflogen bin, weiß ich es sehr zu schätzen, wenn eine so eine klare Aufnahme vorliegt.
    VG,
    Alfred
  • Michael F. Schroth 13. Januar 2005, 0:30

    Schön, dass jemand die Schöpfung Gottes auch als solche sieht und sie ausserdem fotografisch gekonnt zur Geltung bringt. Bin seit zwei Jahren digital im Einsatz, nach 39 Jahren Fotografie auf Film... Trotzdem werde ich meine allererste Spiegelreflex von 1968 (Praktika nova) und meine EOS 5 immer behalten. - Toll, dass auf dieser Wahnsinnsreise die BMW so durchgehalten hat :-) Beste Grüsse aus Studen bei Biel, Michael
  • Jan Gensler 12. Januar 2005, 23:02

    Hallo Urs,

    über dein Galeriebild der Walliser Alpen bin ich auf dich gestoßen. Ich finde es als Wallis-Liebhaber einfach erhebend - spitze.
    In deinen anderen Bildern habe ich mal geschmökert. Deine Reisen machen mich neugierig, so dass ich öfters mal vorbeischauen werde.

    Grüße aus der kleinen, aber feinen Rhön,
    Jan
  • Joe Himmelrich 11. Januar 2005, 20:25

    hallo urs, möchte mich herzlich bedanken für die anmerkung zu meinem bild.

    lg. joe
  • fotografci 11. Januar 2005, 16:46

    Hallo Urs,
    bin jetzt eben mal durch deine Bilder "gesurft". Toll, wunderschöne Aufnahmen. Bist aber auch gut rumgekommen.
    Grüße Harald
  • fotografci 11. Januar 2005, 16:42

    Zu "Begegnung im Marmarameer": das Segelschiff hatte in der Tat fünf Segel (davon gibt es, glaube ich, nicht viel; mir hat mal einer gesagt, es gäbe nur eins, weiß das aber nicht) und ist in diesem Augenblick aus Istanbul über das Marmarameer Richutng Adria gesegelt. Der Tanker davor lag im Marmarameeer auf Reede. Dachte mir, der Kontrast kommt ganz gut.
    Grüße Harald
  • Andre Kreitlein 10. Januar 2005, 20:43

    Hallo ... es gibt ja wirklich viele schöne Aufnahmen bei dir zu entdecken. Sie gefallen mir so gut, dass ich dich auf meine Buddy-Liste gesetzt. Bin sehr gespannt was es noch zu sehen geben wird. ... Andre
  • Corinne Dietiker 10. Januar 2005, 13:33

    hoi urs
    wann sieht man wieder bilder von dir? werte schön sehnsüchtig darauf...:-)
    viele Grüsse corinne
  • Jörg Hürlimann 25. Dezember 2004, 9:07

    Salü Urs
    Danke für Deinen Gruss! Ganz prächtig, was ich von Dir hier gesehen habe. Da muss ich mir mal viel mehr Zeit nehmen, um eins nach dem andern anzuschauen. Angenehme Festtage und für 2005 Glück, Gesundheit und 'Gut Licht' wünscht Dir
    Jörg
  • Uwe Zeidler 2. Dezember 2004, 15:29

    Hallo Urs
    Gratuliere dir zum Bericht über deine Reise im gestrigen Tagblatt. Habe es mit Interesse gelesen (und gestaunt).
    Die Bilder-Serie ist ja aber auch aussergewöhnlich gut.

    Gruss
    Uwe
  • Germano Rossi 2. November 2004, 18:12

    Hallo Urs, deine Bilder geallen mir sehr, sie zeugen von tiefen Naturverbundenheit - Buddy!
    LG Germano
  • Christian Mathias 28. Oktober 2004, 20:10

    Hallo Urs!
    Habe deine Bilder von der Seidenstrassen-Reise durch Zufall über das Voting für den einsamen Reiter gefunden... Ich muss sagen, von den Aufnahmen bin ich echt begeistert!
    ciao
    Christian
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 830 Kommentare
Erhalten
  • 216 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.778 Kommentare