Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Harter


Free Mitglied, Mettmenstetten
[fc-user:505771]

Über mich

Ich habe mir vor rund 15 Jahren meine erste eigene Kamera gekauft (eine Minolta Dynax 8000i) und vor allem auf Reisen erste Knipsversuche unternommen. Etwas ernsthafter mit der Fotografie beschäftige ich mich erst seit ca. einem Jahr; allerdings fehlt mir meist die Zeit, selbst aktiv zu werden. Deshalb bin ich momentan mehrheitlich daran, alte Fotos neu zu überarbeiten und Fotos von anderen anzuschauen und so vielleicht die eine oder andere Idee oder Anregung zu finden.

Meine Hauptmotive sind Landschaftsfotos, ab und zu versuche ich mich auch mal an Tabletop. Bin aber eigentlich offen für vieles und möchte mich deshalb auch nicht unbedingt auf etwas bestimmtes festlegen.

Meine momentane Ausrüstung:
Minolta Dynax 7
Minolta Dynax 7D
Minolta Objektiv 70 - 210 / f4.0
Sigma Objektiv 24 - 70 / f2.8 EX DG
Sigma Objektiv 50 - 500 / f4.0 - 6.3 EX APO DG
Minolta Blitz 5600 HS(D)


Kommentare 20

  • M.S.YKFR 10. Juli 2006, 16:54

    Vielen Dank für dein Pro beim voten!



    alles gute und noch viel Spaß in der FC!!

    mfg micha
  • Wolfgang Thaler 25. November 2005, 10:14

    Hallo Urs,

    ich möchte mich bei Dir für dein PRO bedanken!
    Auch Dank Deiner Befürwortung hat es mein Bild
    in die Galerie geschafft, was mich persönlich total freut!

    Danke nocheinmal und immer gutes Licht :-)
    Wolfgang
  • Wolfgang Thaler 6. November 2005, 20:25

    Hallo Urs,

    ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken, denn
    mein Bild hat es auch dank Deines
    PROs in die Galerie geschafft.
    Es freut mich unheimlich!!!

    Dankeschön nocheinmal
    Wolfgang
  • Günther Schmidt 26. August 2005, 23:54

    Hallo Urs,

    vielen Dank nochmal für die Daten zu Deinem
    Streichholzbild. Bin mir sicher, du wirst mit deiner Dynax 7 D noch viele tolle Bilder uploden.

    Grüßle

    Gismo
  • Rainer Gütgemann 25. März 2005, 20:42

    Danke für dein Pro. Ich freue mich über das Sternchen und wünsche dir schöne Ostertage !
    Gruß Rainer


  • Alex Oberreiner 24. Februar 2005, 21:46

    Hallo Urs,
    mit starrem Blick hat der Adler auf die Galerie geschielt....
    ..und durch Dein pro hat er es auch geschafft! Danke hierfür!
    Gruss
    Alex
  • Jens Hartmann JH 15. Januar 2005, 15:03

    Hallo Urs,
    herzlichen Dank für dein Pro zu meinem Bild.
    Es hat leider nicht geklappt,aber das Ergebnis ist doch recht ordentlich ausgefallen.
    LG,Jens!
  • Erich Knieling 3. Januar 2005, 8:53

    Hallo Urs!
    Danke für dein PRO bzw. positive Anmerkung!

    Freue mich sehr, über das geglückte Weihnachts-Neujahrs*
    Sorry für das späte DANKE!
    Nach einem wunderschönen Urlaub bin ich wieder mit viel Energie zurück.
    LG knietschie
  • Adrian - Zeller 31. Dezember 2004, 10:30

    Herzlichen Dank für Dein offenes PRO zu meinem Galerievorschlag Dank Deiner Zustimmung hat es das Bild mit einem guten Ergebnis geschafft!
    Die besten Glückwünsche für's 2005 und Grüsse von Adrian
  • Fritz Berger 26. Dezember 2004, 6:09

    Vielen Dank für Dein Pro.
    Obwohl es nicht geklappt hat, freue ich mich sehr, daß es für die Galerie vorgeschlagen wurde.
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Brigitte G. 23. Dezember 2004, 21:24

    Ein Sternchen zu Weihnachten, ist ein wunderbares Geschenk ;o) Vielen Dank für dein PRO Urs
    LG Brigitte
  • Fritz Berger 22. Dezember 2004, 20:01

    Vielen herzlichen Dank für Dein Pro-Voting.
    Du hast dazu beigetragen, daß meine "Fußgängerbrücke" in die >Hall of Fame< Aufnahme gefunden hat!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Peter Schädler 21. Dezember 2004, 19:38

    Herzlichen Dank für Dein offenes PRO, ich freue mich riesig über den Galerieeinzug:

    Gruss ... Peter
  • Hartmut Lerch HL 14. Dezember 2004, 12:21

    vielen dank für dein pro.

    lg
    hartmut


  • Sigrid Urban 13. Dezember 2004, 11:00

    Vielen Dank für dein Pro-auch wenn es nicht ganz gereicht hat :-)

    Viele Grüße,
    Sigrid
  • Robert S. 11. Dezember 2004, 18:34

    danke für dein pro voting



    g'rob
  • Barbara und Udo Scheer 6. Dezember 2004, 3:05

    Hallo Urs,
    ich möchte mich auf diesem Weg
    für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dass der Tiger in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
    Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
    Vielen Dank.
    LG Barbara

  • Reiner Sch. 3. Dezember 2004, 10:04

    Hallo Urs,

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
  • Hendrik Gerrits 2. Dezember 2004, 23:21

    Hallo Urs Harter
    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild.

    auch wenn es leider nicht gereicht hat
    Aber es war einfach spannend und hat Spaß gemacht.
    LG Hendrik
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 434 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare