Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Denier


Free Mitglied, Rapperswil-Jona
[fc-user:1588896]

Über mich

Mich fasziniert die Naturfotografie, wobei Tiere zu den Lieblingsmotiven gehören. Jeder Moment ist einmalig und man kann nie genau voraussagen, wie sich das Motiv verhält. Vielfach heisst es beobachten, abwarten und immer das Unerwartete aus dem vermeintlichen Nichts erwarten - eine spannende Sache!

In den nächsten zwei Jahren muss bei mir das Fotografieren leider kürzer treten, da mir momentan jegliche Zeit hierfür fehlt - es ist allerdings wiederum ein längeres Projekt auf dem afrikanischen Kontinent in Planung; mehr ist an dieser Stelle nicht verraten... ;-)

Kommentare 15

  • Sverije 3. Dezember 2010, 21:13

    Vielen Dank Urs, für das tolle Kompliment :o)
    Ich versuche immer ein paar außergewöhnliche Motive zu finden. Man muss nur genau hinschauen. Eigentlich sind wir überall umgeben von tollen Motiven ;o) Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und
    LG Sverije
  • Sverije 3. Dezember 2010, 20:48

    Hallo Urs :o))
    Na das mit dem Durchblick wollen wir doch mal hoffen, sonst wäre vielleicht mal ein neuer Schnitt angesagt ;o))
    LG Sverije
  • Sverije 21. November 2010, 22:51

    Hallo Urs, bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe ein paar schöne Aufnahmen mitgebracht :o) Freut mich sehr, dass Dir mein Falke gefällt, vielen Dank für das positive Statement.
    LG Sverije
  • Sverije 2. November 2010, 7:01

    Hallo Urs, vielen lieben Dank für Deine AM zu meiner Aufnahe und noch einen schönen Tag.
    LG Sverije
  • Sverije 30. Oktober 2010, 23:52

    Einen guten Abend in die Schweiz ;o)
    Na ob da ein paar für Dich dabei gewesen wären, ich weiß nicht :o)) Aber so etwas habe ich noch nie gesehen und daher große Augen gemacht und schnell noch die Kamera gezückt. Wir standen ja an der Ampel.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag Urs. Bis dahin
    LG Sverije
  • Spacecat 25. Oktober 2010, 20:05

    Hallo Urs,

    ja ja...das Personal heuzutage :o).Danke schön!
    LG Tanja
    "Ey Grillmeister.....
    "Ey Grillmeister.....
    Spacecat


    PS: sehr schöne Bilder, die Du hier zeigst!
  • Sverije 25. Oktober 2010, 10:28

    Hallo Urs, ich hab mir mal Deinen Elefanten angesehen, ich find´s ok +++. Ich habe bestimmt auch 20x probiert, bis ich es hatte, wie es jetzt ist ;o)
    LG Sverije

  • Sverije 19. Oktober 2010, 20:46

    Ein Hallo aus der Rhön :o)
    vielen Dank für Deine Anmerkung und das mit der Postkarte überleg ich mir doch glatt :o)
    LG Sverije
  • Sverije 15. Oktober 2010, 21:46

    Hi Urs, ganz liebe Grüße in die Schweiz :o)
    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem kleinen Mäuschen. Dir ein schönes WE
    LG Sverije
  • Sverije 11. Oktober 2010, 22:24

    Hallo Urs :o)
    Da könntest Du Recht haben. Auf weiteren Aufnahmen ist er doch glatt im Stehen eingepennt!! :o)
    LG Sverije
  • Sverije 7. Oktober 2010, 7:16

    Hi Urs,
    das Foto ist im Februar entstanden. Wir hatten massig Regen, aber nie wirklich lange. Dafür zum Teil um so heftiger. Schöner Nebeneffekt: die Natur ist aus allen Nähten geplatzt. Es sah aus wie im Regenwald :o)
    LG Sverije
  • Sverije 6. Oktober 2010, 22:18

    Hi Urs,
    im Spiegel kann man noch die Gesteinsbrocken der Lodge erkennen. Leider ist das Foto nicht besonders scharf, aber es musste halt schnell gehen. Sonst wäre er weggewesen.
    LG Sverije
  • teddynash 15. September 2010, 9:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Heribert Wettels 15. September 2010, 8:18

    Hallo Urs,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Präriehund in Wyoming
    Präriehund in Wyoming
    Heribert Wettels
  • Gallus Pictures present 13. September 2010, 22:31

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 39 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse