urmel50


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1126336]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Eigentlich habe ich schon immer gerne fotografiert und gefilmt. Aber zu Zeiten der digitalen Fotografie sind die Möglichkeiten überwältigend und das Fotofieber hat mich mal wieder nach vielen Jahren neu gepackt.
War aber nie ein Fotograf und werde auch nie einer werden den ich knipse nur Bilder als Hobby. Fotografieren überlasse ich gern den Leuten die es gelernt haben und auch gut können.
Für mich ist das „“fotografieren „“ein Hobby von vielen, von zu vielen, dass Spaß machen soll und Perfektion strebe ich in keinen meiner Freizeit Aktivitäten mehr an . Das technisches Verständnis ist (noch)sehr beschränkt, aber ich versuche, besser zu werden und möchte hier viel lernen auch bin ich noch Anfänger bei der Bearbeitung der Bilder.

Also freue ich mich sehr über Eure Anmerkungen und Hilfestellungen.
Meine Ausrüstung besteht aus meinen Herz und den Augen... aber ansonsten fotografiere ich mit einer Canon 350D und manchmal mit einer kleinen Samsung 50.

Kommentare 2

  • Katzerl 24. April 2014, 23:00

    Lieber Urmel - danke für deine lieben Anmerkungen!
    und liebe Grüße aus Salzburg! - Hanni
  • XxManuel87xX 9. Februar 2008, 23:13

    Hallo
    herzlich willkommen in der FC
    wünsche dir hier viel spaß und viel fun beim leute kennen lernen

    Lieben gruß
    Manuel
  • 4 0
  • 40 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse