Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urashiman


Free Mitglied, Münsingen
[fc-user:1141661]

Über mich

Fotografiere schon seit der Grundschulzeit sehr gerne. Früher mit einer sowjetischen Zenit, dann mit einer Nikon F80. Seit dem digitalen Zeitalte mit einer Nikon Coolpix 5000, aber langsam wirds Zeit für eine Nikon D300 :)

Jetzt ist es doch eine Nikon D90 geworden... mal schauen was sich damit alles anstellen läßt.

Bin vor allem großer Fan der Makrofotografie und der nächtlichen Langzeitbelichtung.

Kommentare 9

  • Puderdose. 16. September 2009, 8:17

    danke:)
  • Heiko Hellbach 16. April 2009, 11:40

    Ich kenne es aus eigener Erfahrung,
    Chinesen lieben Rolltreppen
    Chinesen lieben Rolltreppen
    Heiko Hellbach

    wenn man die Wahl hat ist oft genug die bequemere Variante dran. Nachdem ich das Bild aufgenommen habe überleg ich allerdings öfter, nicht doch die Treppe zu nehmen :).
    Danke für Deine Anmerkung!
  • Herbert A. Franke 2. April 2009, 10:25

    Hallo Ura,
    danke für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild "Wendeltreppe".
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns noch öfters hier
    bei fc begegnen könnten.
    Gruss Herbert
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 15:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • loethi 12. Februar 2009, 22:46

    Vor ein paar monaten sind mir ein paar kleine details der Serie durch den Kopf geschossen. Das einzige was mir einfiel waren der Käfer, die beiden Cops und das es in der Zukunft spielte. Dann hab ich stundenlang gegoogled und hab irgendwann eine Seite mit Infos gefunden. Auf der stand dann auch der japanische Titel ;). Ist einer der wenigen alten Animes, der nicht ganz so kitschig ist.
  • loethi 11. Februar 2009, 20:40

    Hey,
    dein nickname ist doch von "Mirai Keisatsu Urashiman" abgeleitet. oder? Ich hab die Serie damals geliebt als die bei uns ausgestrahlt wurde, die Comedyeinlagen waren echt derbe :)
    Gruß
  • Sonja Taucher 4. August 2008, 23:45

    Hi, ja, bitte bitte (:
    Ist auch ein sehr schönes Bild.
    Muss mich hier noch zurecht finden aber dann werd ich ganz viele Fotos hochladen. (:
    lg .
  • Günter Franz Müller 11. März 2008, 20:35

    besten Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Ithalabild.
    Das mit den Rahmen ist immer so eine Sache. Ich versuche manchmal von dem sw-Einerlei wegzukommen und greife für den Rahmen Farben aus dem Bild auf. Gerade für dieses Bild fand ich das für mich persönlich besonders gelungen.
    Viele Grüße
    Günter
  • Monika und Heinz Tiemann 4. März 2008, 22:08

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 55 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse