Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Up the Irons


Free Mitglied, purem Spaß
[fc-user:538904]

Über mich

Hallo!

Eigentlich spiele ich hauptsächlich Gitarre. ( Ich bin einer der Gründe, warum Music First momentan selten zum fotografieren kommt ;-))) )

Die Kameras lagen im Schrank, bis ich mir 2003 eine kompakte digitale Kamera gekauft habe. 2004 folgte die Canon und seitdem ist das Ding allgegenwärtig, weil es mir Spaß macht zu experimentieren und ich nicht immer drei Tage auf die Abzüge warten muß. Außerdem gibt mein kleiner Sohn immer ein lohnendes Motiv ab.

Ich fotografiere mit:

Canon EOS 20 D mit Kitobjektiv EF-S 18-55

Sony DSC V1 ( Klasse Kamera, aber ich brauch was in der Hand und ich hasse den Mini-Sucher an dem Teil )

Analog: Canon EOS 1000 FN ( Hat mich nie im Stich gelassen! )

Sonstige Objektive:

Canon EF 35-105

Canon 70-200 4.0 L (Suuuuper Teil!)

Canon 50 1.8 USM

Tamron 28-75 2.8 (mein Immer-Drauf, seit ich es habe)

Ich fotografiere am liebsten Menschen in allen Variationen.

Vielen Dank an für das Profilfoto.

Das Foto ist eine Anlehnung an ein Plattencover meines Lieblings-Gitarristen David Qualey http://www.david-qualey.de/CD%20Pages/CD-OGP.html


Kommentare 9

  • IchSehMirDieWeltVonObenAn 23. April 2010, 17:55

    :-) Guckuck!
  • Emotional Life Photography 18. Juni 2009, 8:16

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Nico8 6. November 2008, 18:21


    Danke schön für deine AM.
    LG Mimi
  • Dr. Peter Uhlig 2. November 2008, 20:10

    Hallo Thomas,

    Danke für die Anmerkung, habe den Burschen vergrößert!

    LG Peter
  • Ramona Osche 8. Dezember 2005, 13:15

    Hallo Thomas,
    naja das Foto ist von 31.10. und das waren wohl auch bei uns die letzten Sonnentage. Anschließend hab ich die Rosen dann eh radikal runtergeschnitten (wegen Mehltau) und somit wars definitiv die letzte ;-)
    LG Ramona
  • Stefan S... 22. November 2005, 18:42

    Hallo Thomas!!

    Mensch, da wohnt man max. 5 km auseinander und weiß nix voneinander...
    Hab durch Zufall eines deiner Bilder entdeckt und bin so auf dich gestoßen!! Klasse Bilder, die du hier zeigst.
    Weiter so!!!

    Viele Grüße aus Hohenzell...

    Stefan
  • Rudolf Pilat 22. November 2005, 15:56

    Hi Thomas,

    danke für deine nette und Konstruktive Anmerkung!
    Wünsche Dir noch viele Konstruktive Meinungen, natürlich wahnsinns Bilder und jede Menge gutes Licht.

    lg Rudolfo
  • Ice Man 21. März 2005, 21:05

    Hey, Deine Bilder sind cool ! Ich bin auch leidenschaftlicher Gitarrenspieler vgl. http://www.gegengift.info
    Viele Grüße von einem Musikerkollegen
  • Karsten Schirbort 21. März 2005, 20:18

    Ich habe zwar kein Bild von mir mit Gitarre, dafür aber eines meiner Gitarre ohne mich.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.

    Früher habe ich in einer Band gespielt, allerdings als Schlagzeuger. Mittlerweile spiele ich auch noch Gitarre und Keyboard in meiner Freizeit.
    Fotografiert wird alles zu jeder Zeit.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass hier in der fc.
    Gruß,
    Karsten
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 676 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 379 Kommentare