Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Unterwassermodel Nadine Werner


Free Mitglied, Jena
[fc-user:830910]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
ich bin ein 26 jähriges Unterwassermodel.
Seit meiner Kindheit mache ich schon die Weltmeere unsicher.
Im Wasser fühle ich mich frei wie ein Fisch.
Ich kann bis zu vier Minuten den Atem anhalten, dadurch sind schöne Fotos ohne Ausrüstung auch kein Problem.
Ich schwimme selber auch sehr gern hinter der Kamera.
Bin über jede Anmerkung dankbar!
Mehr Fotos und Videos findet Ihr auch auf
www.unterwasser-model.de
www.underwatermodel.multiply.com

liebe Grüße,

Nadine

Kommentare 30

  • Photom1 30. Oktober 2011, 17:23

    Nadine, ich find deine Fotos und dich superschön und möchte dir meine aufrichtige Anerkennung aussprechen und Kontakt mit dir bekommen.
    Du hast einen bezaubernden Körper.
    Gern schicke ich dir meine Anschrift über PN.
    Schau dich mal um bei mir und freue mich über positive Rückmeldung von Dir.
    Ich muss gestehen, dass ich mich etwas verknallt hab in Dich. Ich hoffe du kannst damit umgehen und möchte dich zu meiner Modelfreundin, vielleicht darf ich auch mal Fotos von dir machen mit meiner Spiegelreflex für meinen Port.
    Wie kann ich dich erreichen.
    Kannst du mir eine Telefonnummer schicken.
    Alles Liebe und wünsche mir Dir eine kleine Freude gemacht zu haben.
    photom1/Martin



  • Rita~R. 17. Juli 2010, 19:50

    Hallo Nadine,

    habe heute ein Bericht bei "Explosiv Weekend" über Dich und Deine Arbeit gesehen und bin von den Fotos beeindruckt. Werde es weiter beobachten :)

    Gruss,
    Rita
  • Matthias Haltenhof 14. April 2009, 0:10

    Danke nochmal für die Fotomöglichkeit heute an den Kesseln, Bilder gibts demnächst.

    Grüße,

    Matthias
  • Andreas Brueggemann 6. März 2008, 18:08

    Hallo Nadine,
    absolut spitze deine UW-Bilder,wenn ich Denke das bei meine Frau seinerzeit selbst beim Schnorchel nicht einmal die Haare nass wurden *g*, Respekt! I Auf deine Homepage werde ich sicherlich noch öfter schaun.
    Gruß Andreas
  • H.-Joachim Lingelbach 16. September 2007, 8:47

    Hallo Nadine,
    schöne Modelaufnahmen die ich hier sehe, Respekt!
    Jena ist ja nicht weit von Leipzig entfernt, vielleicht können wir ja mal ein paar Aufnahmen im Schwimmbad oder in den Seerosen des Kulkwitzer Sees machen? Würde mich freuen! Grüße aus Sachsen, Achim
  • Andi Voeltz 30. August 2007, 3:13

    "Schwebeteilchen" am Flugzeugwrack
    "Schwebeteilchen" am Flugzeugwrack
    Andi Voeltz

    Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir einen guten Start. Auf das Du noch viele Fotografen in das Wasser locken wirst! Jena ist ja nicht so weit weg. Eventuell sehen wir uns ja mal beim Stammtisch der Berliner U/W-Fotografen. Es würde mich und die anderen Teilnehmer sicherlich freuen..
  • Norbert Probst 2. August 2007, 0:05

    Hallo Nadine,
    man sieht deinen Bildern an, wie wohl du dich unter Wasser fühlst. Dein Blick ist auch ohne Maske sehr natürlich. Du bist ein tolles UW-Model, machst aber auch an Land eine gute Figur. Kompliment.
    Liebe Grüße, Norbert

  • Cristiano Coralli 10. Mai 2007, 0:26

    hello !good work
  • Klaus Hirschfeld 3. April 2007, 19:34

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Vielleicht trifft man sich mal unter Wasser in einem der 7 Weltmeere.

    Liebe Grüße und immer gut Luft
    Klaus
  • Michael Fülberth 23. Februar 2007, 22:37

    Hey Nadine, ich war in Deiner Galerie hier unterwegs und habe das Video auf Deiner Page gesehen!
    Es ist wunderbar Menschen mit einer solchen Gelassenheit, Ruhe und Freude im "Element" zu sehen!!!
    Ich wünsche Dir viele ruhige Minuten und immer "Gut Luft"!!!
    Viele Grüsse...
    Michael
  • Thomas Fritz Guthörle 20. Januar 2007, 10:43

    Liebe Nadine !

    Ein großes Lob und viele Grüße
    aus Heilbronn sende ich Dir für
    Deine Fotos sind vortrefflich gelungen,
    in einer Mischung von Romantik,Märchen,
    Sagen und Fotokunst !
    Weiter so...

    Thomas
  • Joachim Pfeifer 14. Januar 2007, 16:21

    Hallo Nadine,
    das sind schon sehr schöne, wirklich professionelle
    Bilder, die du uns da zeigst.
    Solch ein UW-Model würde meinen Bildern auch
    den richtigen Rahmen geben. Eigentlich habe ich bei
    meinen Aufnahmen immer nur zufällig einen Taucher mit auf dem Bild, von richtiger Bildgestaltung kann da bei mir keine Rede sein.

    LG
    Joachim
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 16. Dezember 2006, 14:02

    Hi Nadine,

    wie schon gerade per Foto Mail geschrieben - die Bilder die ich von Martin von Dir gesehen habe sind alle absolut genial und ich freu mich schon sehr darauf Dich auf der boot persönlich kennen zu lernen.

    Wird bestimmt lustig zusammen Abbos zu verkaufen (smile).

    Bis dann wenn wir den Stand unsicher machen ... -:):):)

    lieben Gruss von Elli
  • Heiner Düsterhaus 13. Dezember 2006, 14:23

    Hallo Nadine,...sind schön gemachte Bilder,....bis zu 4 Minuten unter Wasser....klasse, ich bringe es, mal gerade auf 2min, Deine Bilder zeigen einen so entspanntes Gesicht, man sieht Dir Deine Freude an. Meine Fotos mit Budy's sind alle ehr das Ergebnis eines Zufall's und nie arrangiert. Ich komme gerade von den Maldiven und werde in den nächsten Tagen auch mal wieder etwas einstellen.
    Ja, und als UW Fotograf bist Du natürlich auch mein Buddy.
    "Kings Black Coral Reef" (KBCR)...
    "Kings Black Coral Reef" (KBCR)...
    Heiner Düsterhaus

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Christoph Schmucker 12. Dezember 2006, 15:23

    Na wenn das keine Traum Fotos sind!!
    Bis jetzt ist dein Portfolio schon klasse, ich bin gespannt was noch alles kommt - und zwischendurch - das Atmen nicht vergessen :-)

    VG
    Christoph
    >-))°>

Meine Statistiken

  • 27 1
  • 259 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse