unrar


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1320459]

Über mich

Hallo Zusammen.

Danke für den Besuch auf meinem Profil. Freue mich natürlich jederzeit über kritikreiche, sowie lobende Kommentare ;)

Mein Equipment:
Nikon D60
Nikkor 18-55mm
Tamron AF 70-30mm
Velbon Stativ
Fernauslöser
Reflektor 5in1
3x Walimex 150 Lampe inkl. Stativ
Filter
Lowepro 300AW Fotorucksack
SB-600 Blitz
Camcorder

Kommentare 8

  • Kurt Salzmann 14. Oktober 2009, 22:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Bianca Streit 10. Februar 2009, 21:44

    Danke für deine Anmerkung!
    Tolle Bilder, war schon gucken!
    Lg Bianca
  • Udo Lück 10. Februar 2009, 16:03

    ich sag einfach mal danke für die anmerkung..freut mich...:-)...
    und klar werd ich gleich mal gucken..
    lg
    udo
  • UserDeleted 10. Februar 2009, 14:55

    Siehe Anmerkung im Profil ;)
    Außerdem kann man ja als nichtzahlendes Mitglied hier nur 1 Bild pro Woche hochladen darum könnt ichs im Moment auch nciht ändern...

    Danke trotzdem und ganz liebe Grüße!
  • Markus Walti 10. Februar 2009, 8:01

    Hallo,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruss Markus
    Was guckst du ..? II
    Was guckst du ..? II
    Markus Walti
  • Karin Wilkerling 10. Februar 2009, 8:01

    Hallo Unrar,

    danke für deine Anmerkung. Gute Idee eigentlich das mit nur "Karin Wilkerling". Hätte ja auch von mir sein können, die Idee... :-). So, nun mach ich mal einen Spaziergang durch deine Fotos.

    LG aus der Lüneburger Heide
    Karin
  • ChrissM. 9. Februar 2009, 20:47

    Hallo Unrar,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen sind super, gerade deine Makroaufnahmen. Das nasse Gras hat es mir angetan.
    Du sagtest das mein Himmel etwas viel Kontrast hat. Ich habe ihn genauso photographiert und wollte die kräftigen Farben nicht mindern.
    Trotzdem Danke für die Kritik, freu mich wenn wieder mal rein schaust

    lg aus Hamburg Chriss
  • Jean-Paul Wachs 9. Februar 2009, 18:26

    Hallo Unrar,
    danke für deine Anmerkungen. Dein Foto "Sonnenuntergang 4" ähnelt wirklich meinem Sonnenaufgang. Bei meinem gibt es etwas zuviel Rauschen.
    Deine Sonnenuntergänge sind absolut Klasse
    LG aus Luxemburg
    Jean-Paul

  • 0 0
  • 40 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse