Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ungewollte Nebenrolle


Free Mitglied, Sicherheitsgründen ungenannt
[fc-user:1329476]

Über mich

anonymer Pseudonym
alter Ego
Dorian Gray Syndrome
Andrew Genius
unbeliebter Provokateur
der verrückte Hutmacher


keine Kompromisse mehr, auch wenn es egoistisch ist

_______________________________________

25 . Berlin . Ich fantasiere in Zeitlupe

Profilbild by

Kommentare 40

  • Guess whA 27. März 2010, 11:42

    so wunderbare selfs, .. gefallen mir sehr!
    Alice grüßt den Hutmacher..:)
  • childsmind 8. Januar 2010, 15:21

    einerseits bin ich ja dafür, dass du dich derart vervielfältigst... jedoch verliert man den überblick, wenn man nicht ständig hinterherschnurrt :)

    habdichtrotzdemgefunden.

  • I arkadas I 2. November 2009, 23:07

    übermorgen krieg ich meine kamera wieder..endlich aus der reparatur zurück..
    .. und spontan. würd ich am liebsten dann mit ihr nach berlin.
    naja.
    träume..
    ....
    aber das wär schon schön.
    @claudia. ich schmachte hier. das muss klappen. irgendwie..
    ;)
    ..lg
    schon wieder...^^^
  • I arkadas I 30. Oktober 2009, 22:34

    .. ich geb claudia jetz einfach mal reccht.. das mit berlin.. das sollten wir hinkriegen. claudia. oder ;). zusammen geht das.
    die bilder die du hier zeigst. die hauen alles weg. was ich von dir gesehen hab..
    .. naja. ich geh jetz schlafen. und ich träum davon.. wenn ich dann weiter mach . ideen .. sowas wie das hier. in ganz vielfältiger art weiter zu spinnen.. wenn wir in berlin sind.. claudia und ich. dann bist du dran.. ^^^
    .. lg
  • Claudia Bellinghausen 27. Oktober 2009, 21:13

    ich muss hannes ja immer wieder zustimmen mit dem was er dir schreibt..und irgendwie scheinen wir oft gleichzeitg in dein profil zu schauen..ab und an mach ich das ja sehr gerne:-)
    ich würde auch gerne mal wieder fotografieren dürfen..deine so schön schräge,ehrliche 'wenigkeit'...berlin ist aber immer noch soooo weit weg:-(

    deshalb lass ich erstmal ein paar liebe grüße für dich hier
    claudia;-)
  • I arkadas I 23. Oktober 2009, 20:54

    .. son smily im profil. is ja auch was schönes. danke.. ;)
    ..lg
  • I arkadas I 21. Oktober 2009, 22:44

    ..scheisse. dich da soo hängen sehn.. nee...
    . aber ich weiß ja.. du lachst da..
    und irgendwie isses gerade so.. in den heftigsten momenten im leben.. da musst du drüber stehen. und dann gehts leben weiter...

    ..mags hier . immer wieder. immer wieder sehr gerne.. auch wenn ich eigentlich im moment gar nicht hier bin... ;)
    glg
  • absynthium 7. Oktober 2009, 10:23

    auch hier jetzt orange... wurde auch Zeit...
    ganz liebe Grüße in die Hauptstadt
    Steffi
  • I arkadas I 3. Oktober 2009, 22:05

    . und wenn ich dann mal wieder in berlin bin. dann will ich die bilder von frau e. toppen.. das wär ne herausforderung.
    .lg
  • Unbunt 28. September 2009, 22:49

    tarantino(schauspieler)??? ich kenne nur testino (fotograf),sorry, musst mich aufklären :] lg
  • Sandra DD 21. September 2009, 13:15

    beobachte dich, weil es mir gefällt was ich sehe.
    MfG
    DD
  • I arkadas I 11. September 2009, 23:45

    .ich liebe übrigens deine favoriten.. hier .
    .. und deinen egoismus... !!!!
    .. und ich mag das kompromisslose..
    . und ich liebe das profilbild da..... ;))
    ..lg
  • Claudia Bellinghausen 23. August 2009, 0:13

    ich mag deine profilseite..da lohnt es sich immer wieder reinzuschauen und was zu hinterlassen.
    die bilder von frau e von dir sind einfach nur genial.sie hat ein auge für dich..sie 'sieht' dich..
    das jetztige profilbild...wirkt...gelb passt:-)....ich verrat dir jetzt mal was...du erinnerst mich an einen star und schwarm meiner jugend:o))..david sylvian..so androgyn und speziell wie du..und ebenso genial auf seinem gebiet...

    liebe grüße
    claudia
  • Astrid Castillo Quesada 11. August 2009, 2:24



    ja komm mit mir mit........mit uns.....bin ja meist nie alleine........begleite uns nach berlin...........lass uns die Puppen tanzen lassen....Du bist der Lehrer der Puppen......

    Hervorragend Deine Werke-------möchte mehr davon!!!

    Seid gegrüsst Astrid
  • I arkadas I 11. August 2009, 0:07

    . ich fänd schön. wenn ihr beiden die weltherrschaft übernehmen würdet.. !!!
    ;).. lg

Meine Statistiken

  • 51 5
  • 410 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse