Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Underworld City


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1575579]

Über mich

Hallo liebe Community
Zum Fotografieren kam ich eher durch Zufall. 2 befreundete Fotodesigner haben mich mehr oder weniger dazu genötigt, nachdem ich mal mit einer Kamera gespielt hatte. :) Nun lässt es mich nicht mehr los und ich bin ständig unterwegs auf der Jagd nach dem perfekten Motiv.
Vor allem geschichtsträchtige, alte und marode Orte halte ich gern im Bild fest, da sie nach und nach verschwinden und in Vergessenheit geraten.

Meine jetzige Ausrüstung:
Canon Eos 500d
Canon Eos 7d
--------------------------------------------------------------------------------------
Canon 70 - 200 mm
Canon 18 - 55 mm
Canon 10 - 22 mm
Canon Macro 100 mm
Sigma 55 - 200 mm
Sigma 120 - 400 mm
Tamron 28 - 80 mm

Weitere Bilder von mir findet Ihr unter:http://www.underworld-city.de/

"Aktuelles Profilfoto" von mir wurde von Bunkerworld gemacht.
Vielen Dank alter Maulwurf.

Please support: http://www.urbexersagainstvandalism.com


Ausstellung:
Urbexpo 2013
23.08 - 01.09.2013
Rotunde Bochum
http://www.urbane-kunst.eu

__________________________________________________________

Das Pixelprojekt-Ruhrgebiet ( http://pixelprojekt-ruhrgebiet.de/ ) hat meine Arbeit "Unter uns das Gestern-Schattenwelten im Ruhrgebiet" in ihre Sammlung aufgenommen. Einige Bilder dieser Arbeit werden vom 29. Juni bis 22. September 2012 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen ausgestellt.

Kommentare 35

  • pottfotograf. 22. Februar 2014, 17:29

    Wirklich tolle Bilder von interessanten Orten hast du hier eingestellt! Falls du für eine deiner nächsten "Expeditionen" mal jemanden suchst - ich wohne um die Ecke ;-)
  • Harald der Fotoharry 25. Dezember 2013, 17:24

    Hey Kenny !
    Herzlichen Dank - Auch Dir und Deinen Liebsten
    wünsche ich geruhsame Feiertage. - See You :-)
    LG Harald
  • Bagojowitsch 11. September 2013, 22:07

    Hallo,
    sehr schöne Aufnahmen von Marodem, Vergessenem - werde ich mal abonnieren.
    LG Winfried
  • Picturekiste 2. August 2013, 20:03

    Bevor ich jedes Bild einzeln kommentiere, hier ein "Sammelkommentar" : Ganz tolle Arbeiten zeigst Du hier , ich bin begeistert ! Direkt mal auf orange stellen .. :-)
    Und so manchen Ort hab ich wiedererkannt ;-)
    Viele Grüße und gut´ Licht ,
    Frank :-)
  • SouLs EyEs 1. August 2013, 11:15

    -orange- ;)
  • Bommel`s Pictures 30. Juli 2013, 12:40

    Hi deine Bilder sind echt klasse ich finde es bewundernswert das es so viele verlassene Orte gibt und du sie einfach so findest ;) und dafür sorgst das keiner sie vergisst bzw. die menschen die orte erst kennen lernen echt genial viele Grüße Bommel
  • Bob Geike 24. Juni 2013, 6:49

    danke für deine netten worte
    hast echt tolle bilder auf deiner seite
    falls du mal zum ostwall wills sag mal bescheid


    lg bob
  • Reviersteiger 19. Juni 2013, 18:43

    Servus,
    ich möchte mich wieder mal bei dir für deine zahlreichen Anmerkungen bedanken!
    Freut mich immer sehr.
    Sei nicht enttäuscht, wenn ich nicht jede deiner Aufnahmen kommentiere!
    Ich genieße im Stillen. Deine Bilder sind durch die Bank interessant und gut!
    Beste Grüße und
    Glück auf aus Oberfranken!
    Pit
  • Stephan68 20. Mai 2013, 11:11

    Hut ab!Tolle Bilder machst du.
  • samurai shot - michael jäger 8. März 2013, 20:14

    Hallo uc,
    phantastische Fotos! Einfach ein Genuß!

    LG Micha
  • Hamlet1965 18. November 2012, 16:34

    Hallo und herzlichen Dank für deine positive Anmerkung, ich war erst vor etwa 2 Monaten in der Location und das jetzt von dir zu hören das sie abgerissen wird ist schon schade, denn noch hat sich der Besuch dort gelohnt.

    Glückauf
    Thomas
  • Robert Kühnl 4. November 2012, 21:31

    Danke für dein Kommi^^ ich sehe schon auf deiner Startseite das sehr interessante Motive auch bei dir sind :) Morgen schau ich mir die anderen an^^ Aber das was ich sehe macht freude auf mehr ;) Loste Places immer ein Blick wert ;)

    Grüße^^
  • Ulrike Jakubowski 10. Oktober 2012, 11:10

    Ich bin absolut begeistert über Deine super Fotos.
    Ganz toll. (Ein bißchen neidisch über diese tollen Location, die Du hier hast)
    Gefallen mir riesig.
    Chapeau.
    LG
    Ulli
  • timeLENSpictures 3. Oktober 2012, 21:29

    Deine Locations sind der Wahnsinn :)
  • Reviersteiger 18. September 2012, 17:12

    Schöne "marode" Bilder!
    Gruß
    Pit

Meine Statistiken

  • 73 0
  • 2.098 977
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 500d
Canon Eos 7d
--------------------------------------------------------------------------------------
Canon 70 - 200 mm
Canon 18 - 55 mm
Canon 10 - 22 mm
Canon Macro 100 mm
Sigma 55 - 200 mm
Sigma 120 - 400 mm
Tamron 28 - 80 mm

... und ne Menge Geleucht, um Licht in das Dunkele zu bringen.