Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UnderWaterPictures


Free Mitglied
[fc-user:1417056]

Über mich

Leidenschaftlicher Fotograf seit meiner Kindheit.
Habe vor 15 Jahren die Unterwasserwelt der tropischen Meere für mich entdeckt und kann ohne Fotoausrüstung nicht tauchen :-)
Spezialisiert habe ich mich auf die kleinen und seltenen Meeresbewohner.
Hierbei möchte ich mich ganz herzlich bei den Tauchguides bedanken, welche mir die Unterwasserwelt in einer atemberaubenden Art und Weise gezeigt und näher gebracht haben!
Ausrüstung:
Angefangen mit einer NikonosV (wahr noch richtige Einstellarbeit)
Bessere Bilder dann mit einer Nikon F80 in einem Gehäuse.
Heute mit einer D70s und einem Sealuxgehäuse unterwegs.
Dazu einen SB800 Blitz, auch mit einem Gehäuse von Sealux.
An Land benutze ich eine D300 und eine Powershot G10.
Unterwasser ist das 60 mm Macro von Nikon mein Favorit.
An Land div Festbrennweiten und Zoomobjektive.

Kommentare 49

  • salsafieber 15. Juni 2011, 10:02

    Wow. Traumhafte UW-Fotos, die du hier zeigst. Kommt man gleich ins Schwärmen bei den vielen Farben und winzigen Kreaturen. lg Katrin
  • Seewer Conny 11. April 2011, 16:22

    Ungalublich tolle Bilder!! Da muss ich noch viel lernen und unter Wasser gehen :-)
    LG Conny
  • Daytonproduction 24. März 2011, 8:11

    De magnifiques photos sous la mer. Bravo etmerci pour cette beauté sous-marine.
    Jean-Claude

    Schöne Fotos unter dem Meer etmerci Bravo für diese Schönheit unter Wasser.
    Jean-Claude

  • MKLD-Art 22. Januar 2011, 20:39

    RESPEKT ! ! !!
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 6. Januar 2011, 18:59

    Salut!
    Ich bin begeistert von Deinen Macros.
    Es ist ja über Wasser schon schwer ordentliche Macros zu machen. Und da kommen Deine makellosen Unterwassermacros die an Zauberei grenzen.
    Respekt!
  • Simone Baumeister 1. August 2010, 23:59

    Hallo!
    Ich habe gerade einen Spaziergang durch deine Galerie gemacht.
    Deine Unterwasser-Aufnahmen sind der Hammer! Wirklich tolle Bilder.
    VG Simone
  • Klaus-Peter Beck 8. Juli 2010, 0:17

    Gratuliere zu Deinen tollen Fotos. Für mich wäre es sehr mühsam, alle guten Bilder zu kommentieren. Für mich, sind Deine Fotos einfach perfekt. Bei Deinen Unterwasseraufnahmen sieht man aber deutlich den Unterschied zu einfachen Aquarienaufnahmen, so wie ich sie auch schon ausgestellt habe.
    Kleiner Kugelfisch
    Kleiner Kugelfisch
    Klaus-Peter Beck

    Kein Vergleich zu Deinen Fotos.
    Anerkennung auch für Deine tollen HDR Bearbeitungen.
    Finde ich auch ausgezeichnet.

    Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin genügend Licht und nicht ausgehende Motive.
    Mach weiter so!

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Guido MDT 6. Juli 2010, 21:24

    Moin!

    Tolle Bilder, besonders die Makros sind wirklich Klasse! Ist ja immer ein Ansporn, selber bessere Bilder zu machen ;-)

    Viele Grüße!
  • syra66 4. Juli 2010, 2:34

    Hallo.... als Eisenbahner finde ich Deine ''Überwasserbilder" auch besonders schön, die Unterwasserbilder sind fraglos grandios... LG syra66
  • Falko Jaretzky 16. Juni 2010, 20:51

    Hallo,
    schöne Aufnahmen.
    Sie kommen nicht zufällig aus dem Raum Alfeld?


    Gruß
    FALKO
  • Stephan Peyer 13. April 2010, 19:15

    Ist das jetzt besser?

    ;-) Danke für den Tipp, war eine gute Idee!
    Gruss, Stephan
  • Stephan Peyer 11. April 2010, 16:58

    Hallo UnderWaterPictures
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild

    Damit hast du mir einen guten Tipp gegeben, werd ich ausprobieren.
    Ein allgemeines Kompliment auch für deine Bilder! Hab sie mir angesehen. Die Schärfe der Bilder und die Bildausschnitte faszinieren mich besonders!
    Alles Gute!
    Gruss, Stephan
  • Ute Niemann 9. April 2010, 23:45

    ... irgendwie scheinst Du immer mit der Lupe unterwegs zu sein - Deine Makros sind faszinierend. Das meiste habe ich noch nie gesehen - und die Präsentation ist super!!!
    Liebe Grüße - Ute
  • heikohfoto 12. März 2010, 10:20

    Hallo UnderWaterPictures,
    danke für deine Anmerkung, habe noch etwas Probleme mit dem Bildausschnitt. Ich werde das mal ausprobieren und dann das Bild wieder Hochladen.
    Guss uwheikoh <
  • Daniela Jelen 25. Februar 2010, 20:30

    Wahnsinns-Bilder! Respekt!
    Weiterhin "GUT LUFT UND LICHT"!
    LG Dany

Meine Statistiken

  • 44 0
  • 1.570 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse