Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Unbekanntes Leben


Free Mitglied, unbekannten Gründen
[fc-user:23602]

Über mich

*








________________________________________________________

Eines meiner Hobbies : ich sammle alte Fotos von allem , jedem & von überall her ...... auf Trödelmärkte halte ich immer Ausschau danach ;-)
Ein paar davon möchte ich gerne hin & wieder hier zeigen .

________________________________________________________











Ich fotografiere auch selbst :


Mél Ancholy









*

Kommentare 12

  • Th. Block 5. Juni 2010, 18:25

    das ist interessant
    hatte ich auch schon überlegt
    da mach ich doch gleich mal ein b

    :o)
    lg Tom
  • J. Stolzenberg 11. März 2010, 14:41

    Hallo
    ich finde die Idee cool mit den alten Fotos, die sind immer wieder interessant...
    lg
    JST

    Wissen wir eigentlich wie gut es uns geht?
    Wissen wir eigentlich wie gut es uns geht?
    J. Stolzenberg
  • M W Photo 29. September 2009, 14:33

    Eine tolle Idee, alte Fotos zu sammeln. Ich mag das, es sind kleine Momente, Geschichten, die man selbst beim Betrachten entwickeln kann. Schön gemacht und deshalb orange - wie auch schon Dein Erstaccount seit langem.

    lg
    Martin

  • docskh 26. Juli 2009, 13:14

    Hallo und danke für Deine nette Anmerkung. Du hast in der Tat ein individuelles Hobby. Dann muss ich ja noch ein paar alte Familienfotos einstellen.

    VG docskh
  • Lucy Trachsel 26. Juli 2009, 7:57

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung.
    Du hast ein ungewöhnliches Hobby, kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit immer mehr an Faszination gewinnt. Ob unsere Fotos auch mal mit Wehmut betrachtet werden?
    Gruss
    Lucy
  • Morgentau-8 29. Mai 2009, 13:18

    Hallo Unbekanntes Leben :-)

    Danke für die nette und humorvolle Anmerkung.
    Noch ein schönes Pfingstwochenende.

    Lieben Gruss.........Sonja
  • Eugen Auer 13. März 2009, 16:00

    Danke. Dann wird Dir das hier auch gefallen.
    LG, Eugen
    Schwäbische Mädchenklasse, 1887
    Schwäbische Mädchenklasse, 1887
    Eugen Auer
  • Krumenbaer 8. März 2009, 17:01

    Hallo,

    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu einem meiner Bilder.

    Liebe Grüße
    Elke

  • savennas 5. März 2009, 13:33

    schön, dass du deine "beute" mit uns teilst - in alten bildern wühlen finde ich sehr spannend :-)
  • Bärbel Lüer 26. Februar 2009, 11:03

    hallo,
    und danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    "Dienstmädchen". Ja ich mag auch die alten Fotos sehr gerne, habe noch jede Menge davon. Wünsche dir noch viel Spass hier.
    LG Bärbel
  • Nicole Rainer-Schuchmann 26. Februar 2009, 6:20

    Hallo,
    schön, dass Dir mein "Puppenmutti" so gut gefällt!
    Ich bin immer wieder fasziniert von diesen alten Bildern:o)
    Lg Nicole
  • Felix Corell 26. Februar 2009, 5:22

    Hallo..
    oder Besser guten Morgen :-)
    die Meisten Fotos in deiner Sammlung sind echt beeindruckend.
    Ich wünsche dir noch viele schöne eigene Bilder.
    Wenn du tiefer in meinen Fotos schaust, wirst du noch einige andere alte Bilder finden.

    Schöne Grüße aus Flensburg
    Felix

Meine Statistiken

  • 4 14
  • 80 432
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse