Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

un-art-ig.com


Free Mitglied
[fc-user:1582593]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich soll hier etwas über mich erzählen... na dann fange ich mal an. Mein Namen ist Andreas, ich wurde im Jahr des Tigers geboren, und liebe die Fotografie. Wie ihr hier seht ist mein Portfolio sehr Erotik lästig, allerdings fotografiere ich auch gerne angezogene Menschen.
Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange, um genau zu sein, seit dem ich neun Jahre alt bin. Da bekam ich meine erste Kamera von meinen Großeltern geschenkt.
Menschen fotografiere ich seit dem ich 30 Jahre alt bin.
Zur Aktfotografie bin ich durch eine Freundin gekommen, sie fragte mich, ob ich ihr einen Fotografen für Aktfotos empfehlen könne. Nach dem die Zeit sehr knapp war (so drei Wochen vor Heilig Abend) um das Geschenk für ihren zukünftigen Exmann anzufertigen fiel ihre Wahl auf. Sie tat diese Entscheidung mit folgenden Worten kund: "Deine Portraits finde ich total klasse... wir waren schon zusammen in der Sauna, also kennst du eh schon alles...mach du doch die Fotos!"
So wurde meine Leidenschaft für die Aktfotografie geweckt.

Ich freue mich über alle Kommentare und konstruktive Kritik.
Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder
Liebe Grüße
Andreas

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 23 7
  • 42 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse