Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Umm Ubaida


Free Mitglied
[fc-user:792724]

Kommentare 1

  • J. Meyer 19. Juli 2006, 23:40

    Deine Anmerkungen unter den Fotos von Brigitte Dunkel sind an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
    Was passiert denn, wenn eine Muslima ihr Kopftuch, ihren Ganzkörperschleier, ablegen will, ihrem Mann erklärt, das nie mehr tragen zu wollen, in die Disco gehen möchte, ein selbstbestimmtes Leben führen möchte ? Die Folgen gehen bis zum Mord.
    Das ist Selbstbestimmung, das ist Überzeugung ?
    Was müssen das für schwache Männer sein, die unter dem Deckmantel einer Religion ihre Frauen so verkleiden, dass sie von Müllsäcken nicht mehr zu unterscheiden sind, ihnen jede Selbstbestimmung verbieten ? Solche Männer kotzen mich an, ich verachte sie, und die Frauen tun mir einfach leid, sie werden als Gebärmasschinen für Steine- und Bombenwerfer benutzt.
    .
    gruß, jürgen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse