Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wie.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1345893]

Über mich

Von meinem ersten selbst verdienten Geld hab ich mir vor vielen Jahren eine Nikon F3 gekauft. Im Lauf der Jahre kamen dann 3 wirklich gute Objektive dazu. Nur die Schlepperei ist mir auf die Nerven gegangen und vor allem das tagelange Herumgefummel nach jedem Urlaub bis endlich die Dias ausgewählt und gerahmt waren.

Also kam irgendwann die erste Digiknipse und dann die zweite, etwas bessere. Und dann die Erkenntnis, dass doch eine DSRL notwendig sein würde.
Dann gabs die Nikon D200 und das sogenannte Reiseobjektiv (18-200). Dafür fiel das Reisen plötzlich weg, da sich mein Leben beruflich und privat ziemlich umgekrempelt hat.
Schön langsam ist jetzt alles im Lot. Ich habe wieder etwas mehr Zeit, auch zum Fotografieren. Jetzt brauche ich nur noch 3 wirklich gute Objektive ;-)

Kommentare 3

  • ChrisBill 25. Februar 2009, 16:03

    Bin nicht vermessen genug, willkommen in der FC zu sagen.
    Aber ein Hallo tuts auch.
    Bin echt gespannt, wies weiter geht.
  • Günter Roland 23. Februar 2009, 16:09

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • DEGI 23. Februar 2009, 0:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse