Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Weber


Free Mitglied
[fc-user:31090]

Über mich

z.Zt. fotografiere ich mit der Canon EOS 20D.

Am liebsten mag ich Bilder, die lustig sind. Ansonsten fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt, oft muss mein Hund als Fotomodell herhalten.

Danke für jede Anmerkung.

Beruflich arbeite ich selbstständig in der Druckvorstufe, erstelle Zeitschriften und Bücher und gestalte Drucksachen, wie z.B. Flyer, Broschüren etc.

Wer noch mehr über meine selbstständige Arbeit erfahren möchte, der findet hier mehr Infos:
http://www.dtpweber.de


Kommentare 33

  • Therrys-Fischlein 1. Oktober 2009, 16:38

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung :) Nein, wir machen keine Turniere. Haben heute unsere erste "richtige" Agility Stunde (Labi ist schon fast 2).
    Das auf dem Foto war eine einmalige Sache mit 8 Monaten.
    Nur für ein Foto =)
    War auch nicht besonders hoch. Die Höhe wird durch das Kreuz getäuscht ;)
  • Martin Pluskota 14. August 2007, 15:34

    Gern geschehen :-)
  • Mutzi1 14. August 2007, 9:15

    Du machst wirklich tolle Fotos!
  • Daniels Fotowelt 1. Juli 2006, 15:45

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin
  • LorenzFolkerts Photographie 2. März 2006, 10:23

    Hallo Ulrike,
    bin zufällig auf Deine Bilder gestoßen und muss sagen sie gefallen mir sehr gut.
    Einige Bilder von Schloss Dyck dabei, da gibt es ja unzählige Motive.
    Auch Deine Hompage gefällt mir sehr gut.
    Werde Dich im Auge behalten.
    LG FolkLore
  • Astrid Haase 10. Oktober 2005, 8:46

    *breitgrins* Du hast nicht zufälliger Weise irgendwo eine verschollene Schwester ;-))
    Na, aber ich habe "nur" eine EOS 350d und im Verlag arbeite ich jetzt auch nicht mehr.
    Viele Grüße
    Astrid
  • Achim Conring 9. August 2005, 16:06


    hallo ulrike.
    danke für deine lieben anmerkungen zu "juist".

    falls du noch mehr schöne fotos willst, musst du unbedingt auch mal hier klicken : http://www.thefoolonthehill.de
    http://www.juist-bilderbuch.de

    gruß, achim.
  • Lisa W. 10. Juni 2005, 20:46

    hallo ulrike,
    über deinen gruß im profil habe ich mich sehr gefreut,
    ich habe mir deine bilder angeschaut,
    mein kompliment :-)
    viele grüße ,lisa
  • Patrick Dengler 8. Juni 2005, 19:19

    danke für die anmerkung im gästebuch :)
  • Juni Mond 3. Juni 2005, 20:45

    ganz vielen dank für deinen lieben eintrag in mein profil,hab mich sehr gefreut :)
  • Fotofan 20. Februar 2005, 16:18

    Wer Ulrike heißt, hat schon gewonnen.
    Mir gefallen Deine Fotos ausgesprochen gut.
    Die von Dir gefundene und präsentierte Vielseitigkeit machen das verfolgen Deiner Fotos zur leidenschaft.
    Ich hatte Glück, dass ich mit 53 Jahren pensioniert worden bin und nun die Welt bereisen kann.
    Dir immer gutes Licht und schöne Motive.

    LG Ulrich
  • Helena Ludwig 17. Januar 2005, 9:18

    Servus liebe Ulrike!

    Herzlichen Dank für Deinen euphorischen Glückwunsch zu meinem Bild:
    Aber ich kann Dir versichern, dass hier kein Filter und nur minimale EBV zur Verwendung kam. Das Licht war einfach so grandios und mit der richtigen Belichtung konnte es gar nicht anders werden. :-)

    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Wulf Kammer 3. Dezember 2004, 13:17

    Hallo Ulrike,

    Vielen Dank für den netten Eintrag in mein Profil !!!

    Schöne Grüße

    Wulf
  • Dieter Wundes 22. November 2004, 21:41

    Hallo Ulrike,
    das freut mich sehr, dann gehört es auch hier hin :-) Lieben Gruß, Dieter
  • Jannis G. 20. Oktober 2004, 9:16

    Hallo Ulrike,
    Herzlichen Dank fuer Deinen Eintrag unter meinem Profil
    Viele Gruesse
    Jannis
  • Notker C. 10. August 2004, 22:26

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Leider wirkt es gegenüber Deinen schönen Tierfotos ziemlich verunglückt. Ist aber auch ein Schnappschuß, der Fuchs kam mehr oder weniger zufällig vorbei, als wir mit Freunden spät abends draußen im Garten saßen.



    Beste Grüße,

    Notker
  • Ulrike Weber 10. August 2004, 8:41

    Günther Kramarcsik schrieb:
    Hallo Ulrike!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild: Nach einer schnellen Durchsicht Deiner Galerie entschloß ich mich, Dich auf meine Buddyliste zu setzen.
  • Angelika Weber 18. Juni 2004, 17:14

    Meine Schwester... Du hast schöne Bilder im Netz. Der Jack sieht wei immer zum Knutschen aus. Sind jetzt auch in der Agentur auf den Geschmack der FC gekommen. Wirklich zum Großteil super Bilder!!!! Gruß von der kleinen Schwester
  • Model Simone Pardini 18. Juni 2004, 15:16

    danke für deine anmerkung, ich habe mich gefreut....

    Ich hoffe, dass im nächst ein paar bezahlte Aufträger reinkommen werden...
    CIAO
    Simone
  • Christoph Schwarz 12. Juni 2004, 12:30

    Hallo Ulrike!

    Sehr schöne Bilder und viele "tierische" Momentaufnahmen prima festgehalten. Gefallen mir sehr gut. Besonders Dein Hund ist richtig süß...

    Da habe ich doch gleich mal eine Frage an Dich:

    Ich erstelle gerade mit 2 Freunden eine eigene Bilddatenbank, damit unsere Bilder noch mehr Menschen sehen können. Und damit wir immer etwas Kleingeld für unser liebstes Hobby, dem fotografieren haben, werden wir dort unsere Bilder auch zum Zwecke der Werbung anbieten.

    Wenn Du Lust hast, schaue doch einfach mal unter http://www.bilddatenbank24.de auf unsere Startseite.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Deine schönen "tierischen" Bilder unserer bilddatenbank24 in Zukunft eine weitere besondere Note geben würden.

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Christoph
  • Abaton 28. Mai 2004, 19:16

    Hallo Ulrike!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ich war ja zuerst verblüfft wo Du dieses Foto ausgegraben hast.



    Das wollte ich eigentlich nicht der Öffentlichkeit freigeben ;-). Dann fiel mir ein, dass ich es mal für eine Fotomail zwischengelagert hatte (Diskussion zweier infantiler fc-Mitglieder - eines davon war ich - über Tierfotos). Das es Dir auch gefällt, freut mich aber sehr.

    Über Dein Profilbild ist ja schon alles gesagt worden ;-). Einsame Spitze...
    lg Ralf
  • Anne Maxen 27. Mai 2004, 16:38

    Danke für das Foto vom Waldaap. Ich könnte zum Sammler dieser skurilen Bilder werden. Gruß Anne
  • Markus Arns 26. Mai 2004, 0:03

    Danke für dein Pro. Wir haben es geschafft!!! :-)



    LG

    Markus
  • (marcotronic) 25. Mai 2004, 17:28

    Halllo Ulrike,

    vielen lieben Dank für Dein PRO zu meinem Bild


    Mein erstes Galeriebild! Habe mich gefreut wie ein kleiner Rotzlöffel! :o))

    lieben Gruß,
    marco
  • Häseken Hase 22. Mai 2004, 22:58

    Hihi, dankesoen fuers Eintragen ins Profilbildsen... darauf nehm is mir einen... hihi

Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 786 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 707 Kommentare