Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Vogt


Free Mitglied
[fc-user:1337972]

Über mich

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera, im Moment fotografiere ich mit der Minolta Dimage Z3ohne Bearbeitung. Ich möchte Bilder machen, die ohne Bearbeitung wirken, denn dafür möchte ich eigentlich keine Zeit aufwenden. Für mich bedeutet Fotografieren Entspannung pur. Und ich stoße mit der Minolta an meine Grenzen, was Schummerlicht angeht, . Auf Erkundigungstour in Kiel habe ich Ute und Gonne getroffen, die mir den Tipp mit der Community gaben, danke Euch beiden :-)

Kommentare 2

  • MAX54 20. Februar 2009, 11:40

    Hallo Ulrike,
    danke für Dein Lob.
    Kaufe bitte nicht die H50.Die FZ28 ist erheblich besser, auch wenn sie etwas komplizierter ist.Kenne dieses Kameras aller äusserst gut.
    Übrigens.Nettes Foto von Dir und dem Hündchen.

    Gruss,
    MAX54
  • Go Vo 9. Februar 2009, 20:25

    Hallo Ulrike,

    auch ein "HALLO" von mir ;-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß. Und bist Du bereits fündig geworden, oder suchst Du noch?

    Gruß, Gonne

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 12 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse