Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrike Schneider


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:4928]

Über mich

Ich fotografiere von Kindesbeinen an. Seit Mitte der 80er ist es mein liebstes Hobby.

Akt und Portrait waren bis zur Geburt meiner Tochter das Thema. Seither liegt der Gewichtung auf Reise- und Menschenfotografie.


Kommentare 8

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:30

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Isolde Stein-Leibold 31. Juli 2007, 14:31

    Hallo Ulrike,
    echt schön, dass du auch hier bist - such mir so langsam meine Saarländer zusammen ;-)))) bin ja noch ziemlich neu hier und ich habe auch noch keine Sternchen ;-(((( streng mich jetzt an - freue mich von dir zu hören und habe den Buddie Hebel auf orange gestellt um nichts mehr zu verpassen
    LG Isolde
  • HJW Schmitz 11. April 2005, 22:08

    hallo ulrike....
    sag mal, bist du die ulrike aus dem fotoclub saarwellingen? Wenn ja dann mal hallo. Ich bin ein für euch unbekanntest gründungsmitglied. Ich denke wenn überhaupt, dann kann sich nur die traute an mich erinnern. Wie ich sehen bist du hier in der FC aber recht selten. Naja, etv. trifft oder liest man sich ja doch mal....
    lg
    joachim
  • Katrin Peters 16. Juli 2002, 20:06

    Durch Chris bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden und habe sie mir etwas genauer betrachtet. Faszinierend und wunderschön sind deine IR-Aufnahmen.
    Gerne möchte ich so etwas auch einmal probieren, aber da es für mich absolutes Neuland ist, weiß ich z. Z. noch gar nicht so genau wie ich anfangen soll.:-/
    Das wird sich aber sicher geben!
    Erst werde ich deine Aufnahmen weiter beobachten, dann selber probieren
    und dich dann vielleicht mit Fragen bombardieren.:-)))
    Bis dahin weiterhin so schöne Bilder.
    Gruß Katrin

  • Heinz Hedderich 6. Oktober 2001, 21:12

    hallo Ulli,
    willkommen im FC, hast ja einen guten Einstand, mit deinen Bildern.
    Gruß Miriam und Heinz
  • Wolfgang Wiesen 3. Oktober 2001, 22:19

    Wow! Prof.Dr. fgr Ulli! Willkommen in der fc. Hab gedacht nur der Gatte, den sie hatte ...
    Hab Dich sofort am Fuß erkannt.
    Grüße, Wolfgang
  • Hermann B. 3. Oktober 2001, 21:05

    Willkommen im fc !
    Bereits die ersten Bilder lassen ahnen, welche Bereicherung für den fc Du bringen wirst.
    Meine Bewunderung ist grenzenlos!
    Jetzt bin ich gespannt, ob Du uns auch
    derartig hochwertige S/W Fotos
    präsentieren wirst?
    Gruß
    Hermann
  • Helge Zimmer 3. Oktober 2001, 20:42

    Hallo Ulli

    war gerade bei Deinem Profil, als Deine Mail ankam.
    Wie findest Du es hier? Bald sind alle Fotografen aus der Saar hier versammelt.
    Ich wünsche Dir viel Spass.

    Gruß
    Helge