Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Paur


Free Mitglied, Langenlois
[fc-user:19910]

Über mich

Bilder vor Augen zu nachhaltigen Bildern gestalten, ist das Hobby, dem ich seit meiner Jugend (also sicher schon 20 Jahre) nachgehe. Leider ist es mir noch nie gelungen, alle Funktionen der Kameras ordentlich zu verwenden. Bei mir gibt es nur die Automatic-Einstellung. Vielleicht Bequemlichkeit - vielleicht auch Angst davor, dass das Motiv bei manueller Belichtung zum Misserfolg wird. Vielleicht lern ich es bei euch, das Beste aus der Technik herauszuholen. In der Fototasche befindet sich Nikon D70 und eine Olympus C-50.

Jahrelang war ich nicht da, aber heute hat mich Waltraud Zechner - eine fotografische Seelenverwandte mit nicht nur "scharfer Zunge", sondern scharfem Blick, wieder "süchtig" gemacht.
Mal sehen, ob die Inspiration anhält :-)
10.9.2005


Kommentare 2

  • Waltraud Zechner 10. September 2005, 22:06

    ich werd schon dafür sorgen, dass die inspiration anhält - willkommen zurück :) und dix bussi vom schweindi
  • Ulrike Paur 10. September 2005, 22:03

    langsamer Wiedereinstieg am 10. September 2004 ;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare