Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Lachner


Free Mitglied, Bern
[fc-user:416551]

Über mich

Nun habe ich endlich auch eine eigene Digikamera. Mir fehlt zwar noch die Übung für gute Bilder- denn bis jetzt half mir meine liebe Schwester Irene Lachner beim "Handwerk"- aber trotzdem werden hier ab und zu
Bilder von mir erscheinen ..............Aber hauptsächlich stöbere ich gerne weiterhin in Euren herrlichen "Kunstwerken" herum...;-)

Kommentare 23

  • Icke Bernd 15. Januar 2006, 19:19

    ... ein Alptraum ...
    ... ein Alptraum ...
    Ulrike Lachner

    Nur mit 3,8 Promille im Blut und einer lohnenden Wette...:-))
    Gruß
    Bernd
  • Norbert Goebele 3. Januar 2006, 5:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bilb, "Da bekommt man ja kalte Füße".
    LG. Norbert
  • Gerhard Kupfner 3. Oktober 2005, 23:13

    Hallo Ulrike
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefallen hat.
    LG
    Gerhard
  • jfk oder do 2. Juni 2005, 10:31

    Danke für deine Anmerkung!

    konnte leider aus zeitmangel nicht zu jedem deiner bilder was dazutippseln, aber im großen umfang finde ich deine arbeiten sehr gut, vom inhalt sehr gurchgängig

    ABER: ich habe bemerkt dass du deine bilder gar nicht selbst schießt sondern von einem schmetterling, dass muss ich auch mal probieren!!!!
  • Philip Suter 16. April 2005, 12:59

    Hallo, Deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    super Bilder, gefallen mir sehr.
    Gruss
    Philip
  • Hans-Jürgen Striegel 31. März 2005, 19:56

    Hallo Ulrike,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Eichhörnchenbild. Hab mich riesig gefreut. Du machst herrliche Landschafts-.und Naturaufnahmen. Die gefallen mir sehr gut.
    vg
    Hans-Jürgen
  • Gerti K. 24. März 2005, 13:03

    Hallo Ulrike,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Palmkätzchenbild, freut mich dass es dir gefällt.
    GLG aus Oberösterreich,
    Gerti
  • Gero Jöbstl 13. März 2005, 23:06

    Servus Ulrike,
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen unter meinen Bildern. Ich bin für jedes nette Wort aber auch für jede konstruktive Kritik dankbar.
    Hilft mir wer aufstehen? Bitte?
    Hilft mir wer aufstehen? Bitte?
    Gero Jöbstl


    Deine super Bergbilder zeigen mir eine ganz andere Seite der Natur. Die Bilder sind toll und eindrucksvoll.

    lg
    Gero
  • Walter Christ 26. Februar 2005, 11:15

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Klopeiner See
    Klopeiner See
    Walter Christ

    Deine Landschaftsaufnahmen sind auch sehr beeindruckend und stimmungsvoll
    LG Walter
  • Jürg Bigler 25. Februar 2005, 15:35

    Hallo Urike, danke für Deine Anmerkung zu "Toscana". Hast auch realisiert, dass dieses Bild von einem "Heimweh" Berner stammt? Habe schon vor über 40 Jahren Bilder von dieser schönen Stadt gemacht.
    Dachlandschaft
    Dachlandschaft
    Jürg Bigler

    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
  • Icke Bernd 3. Januar 2005, 19:04

    Hallo Ulrike,
    wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr, vor allem Gesundheit. Die Lachners sind ja mächtig aktiv hier in der FC...
    Gruß
    Bernd
  • Linda Mende 29. Dezember 2004, 23:48

    Liebe Ulrike,
    ich habe mich sehr über Dein Lob zu gefreut.
    Danke Linda
  • Ulrike Lachner 25. Dezember 2004, 19:42

    @ Lieb, Deine Worte- Dich grüsst auch ganz warm zurück Deine etwas grössere Schwester
  • Irene Lachner 25. Dezember 2004, 18:55

    Liebstes Schwesterherz,
    vielen Dank für den Vorschlag ....... So gerne hätte Boris einen Weihnachtsstern bekommen :-((( ........
    Freut mich aber sehr, daß es besonders Dir und einer Menge von Fc'lern trotzdem gefallen hat.
    Alles Liebe von Deiner kleinen Schwester
  • Hans-Jürgen G 8. November 2004, 19:23

    Hallo Ulrike,
    ich sehe gerade, daß ich mich ja hier noch gar nicht eingetragen habe, danke erstmal für Deine Anmerkung und als "Einstimmung" auf euren Winterurlaub erlaube ich mir, Dir das Matterhorn als Erinnerung einzustellen
    Matterhorn in der frühen Morgensonne.....
    Matterhorn in der frühen Morgensonne.....
    Hans-Jürgen G

    Gruß Hans-Jürgen

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 195 612
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse