Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Kögel


Free Mitglied
[fc-user:507499]

Über mich

Ich fotografiere so ziemlich alles, was mir gefällt. Egal ob Menschen, Landschaften, Gebäude, Stillleben, Pflanzen usw.

Ich habe ein Jahr lang in der Nähe von New York gelebt. Die city ist mein absolutes Lieblingsmotiv.



6.07.2005
Ich verabschiede mich für die nächsten 3 Monate
von der fc, da ich bis Oktober in New York bin.
juhu!


28.02.2006
Uuund tschüss sag ich für die nächsten
Wochen, denn es heißt für mich wieder: New
York, here I come! :-)

Kommentare 43

  • Antonio Spiller 31. Januar 2006, 16:26

    Vielen dank für deine Anmerkung (NY-Arq).Habe auch bei dir rumgeschaut, sehr schöne Fotos!
    VG Antonio S.
  • John Holmes 24. Januar 2006, 1:32

    you have a wonderful walking tour of NYC. I really enjoyed the scenes and your image work. jh
  • Philipp C. 22. Januar 2006, 23:56

    hey Ulrike,
    danke für deine anmerkungen. schöne ny-fotos haste :-).

    lg
  • Karina N. 3. Januar 2006, 8:17

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung auf mein Bild

    Grüsse aus Soest Karina
  • Pascal W... 29. November 2005, 18:12

    Vielendank für deine reaction... :-)
    du wohnst in NYC?? wauw bebe...... na dan viel spass tjüsssssssss LB pascal
  • Roger aka heLi 29. November 2005, 9:44

    Dankeschön für die Anmerkung
    sunset [reLoad]
    sunset [reLoad]
    Roger aka heLi
  • Katjuschka W. 7. Juli 2005, 1:11

    Liebe Ulrike, ich habe Dir noch gar nicht persönlich für die Aufklärung bezüglich der Reiterstatue gedankt, was ich hiermit nachhole. Thank you a lot. Heute habe ich den Eintrag endlich geändert und Dich namentlich erwähnt.
    Ich finde es ziemlich auf- und anregend in der FC und komme noch nicht ganz zu "Potte". Jetzt will ich mir Deine schönen Bilder aber noch genauer ansehen...
    Herzlichst Katjuschka
  • Katjuschka W. 21. Juni 2005, 17:53

    Danke, Ulrike, für Deine Ergänzung. Endlich weiß ich, wie die Statue heißt. Mein spezieller Apple-Führer liegt auf dem Grund der See vor New York. Ich hatte ihn im Madison Square Garden liegen lassen, bin gleich zurückgesaust. Da war er schon eingemüllt, weil gleich nach dem Tennis ein Basketball-Match ausgetragen wurde. . Vom Dachgarten des Hochhauses, in dem meine Sohn wohnte, konnte ich dann gelassen zusehen, wie der Schiffsanhänger mit dem Stadtmüll auf das Meer hinaus gezogen wurde, wo der Dreck hineingekippt wird. Letzteres finde ich unmöglich. Du auch?
    Jetzt aber schnell Deine Bilder gucken....!
    Herzlichst Katjuschka
  • Sandra Stahel 23. Mai 2005, 19:55

    gern geschehen

    is auch wirklich ne super foto

    lg
  • Peter Lohse 20. Mai 2005, 22:04

    Hallo Ulrike,
    Danke für Deinen Besuch bei mir in China Town NY...
    Sleeping China Town - 2.Tag 3.00 am
    Sleeping China Town - 2.Tag 3.00 am
    Peter Lohse

    und falls Du Lust hast, unser 111 Stunden NY-Projekt steht erst zur Hälfte in der FC
    Liebe Grüße
    Peter
  • Peter Gerner 19. Mai 2005, 19:31

    Ein paar Bilder gefielen mir sehr gut. Weiter so.
  • David Mach 10. Mai 2005, 16:05

    The Fall of Chelsea
    The Fall of Chelsea
    David Mach


    Thanks for checking out my work and the positive comment.
  • David Mach 8. Mai 2005, 16:24

    thanks for the comment on nyc, I wrote back saying that it isn't actually the man's shadow but a statue's to the side... thanks for looking!
  • Robert L. Roux 4. Mai 2005, 8:48

    Great pics, Buddy
  • Heiner Düsterhaus 23. April 2005, 16:25

    Hi Ulrike,
    Du bist ja ein richtiger NY Fan! Ich habe die Stadt erst lieben gelernt, als man sich dort unbeschwert bewegen konnte. Dass war nämlich nicht immer so. Ich fahre jetzt seit 25 Jahren regelmässig dort hin und habe gestaunt wie sich dort alles, vor allem nach dem 11. Sept. verändert hat. Ich laufe jetzt, wenn ich dort bin, stundenlang mit meiner Kamera durch die Stadt. Überall trift man auf nette freundliche Menschen.
    Ich freue mich schon auf den Oktober, da bin ich wieder dort.
    lg
    heiner
  • Thomas Grauel 13. April 2005, 23:54

    Hi Ulrike,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto vom Flatiron-Building
    Flatiron Building
    Flatiron Building
    Thomas Grauel

    Das Foto hab ich damals mit einer EOS 50E gemacht. Mit nem 300er Tele hab ich dann das Flatiro so nah rangezoomt :-)
    Big Apple ist wirklich eine grossartige Stadt, ich würde jederzeit wieder dort hin fliegen :-)
    LG Thomas
  • Michael Böhm 6. April 2005, 11:27

    Hey Ulrike!
    Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos! Du scheinst ja den Big Apple genauso zu lieben wie ich! Auf meiner Buddieliste hab ich Dich auch eben hinzugefügt! Wünsch Dir noch alles Liebe
    Michael
  • Berliner Pflanze 30. März 2005, 16:42

    ...und diese "krasse Lady "
    Meine Mutter - echte BERLINERIN -
    Meine Mutter - echte BERLINERIN -
    Berliner Pflanze

    feierte ihre GOLDENE HOCHZEIT in New York :-))
  • Rainer Laudssun 23. März 2005, 10:41

    Hallo Ulrike
    Danke für die Anmerkung , ich würde auch lieber am Strand liegen und nichts tun .

    LG Rainer
  • Sabrina Ohler 28. Februar 2005, 1:34

    Ja hatte gruen! Warst wohl auch mal in NYC oder bist noch? Nette Bilder !
    LG aus TX
    Sabrina
  • MRs Baking and Cooking 17. Februar 2005, 21:45

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für deinen nette Anmerkung zu

    werde mich mal ein wenig auf deinen Seiten umschauen.
    Grüße Marion
  • Daniel Grube 9. Februar 2005, 18:15

    Hi Ulrike
    Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen und daß Du auch zu älteren Bildern 'ne Anmerkung schreibst :-)
    LG Daniel
  • Eva Schwingenschlögl 27. Januar 2005, 19:16

    Hallo Ulrike,
    danke für deine Anmerkung zu

    LG Eva
  • Ben Strohbach 19. Januar 2005, 20:11

    Hallo,
    also ehrlich gesagt, ist es mir nicht aufgefallen, aber jetzt, wo du's sagst fehlt irgendwie der Schatten. Also ist der Skater entweder in der Luft, oder nachträglich per Software ins Bild eingebettet.
    Ich denk mal, dass er in der Luft ist. Schließlich würdest du ja nicht lügen, oder?
    LG, Ben
  • Ben Strohbach 14. Januar 2005, 11:14

    Schön, daß sie dir gefällt.
    Kannst bestimmt keine Anmerkung drunter schreiben, weil ich das Bild nur in mein Fotohome laden konnte.
    Tja, da gönnt man sich schon mal die Full-Membership und die 10 uploads reichen immer noch nicht.
    Was solls.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß, Ben
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 726 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 271 Kommentare