Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Jäger


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:617882]

Über mich

"FREEDOM is just another word for nothing have to loose..." - Janis Joplin -

Ich bin ein Freestyle-Gestalter, der alles fotografiert, was in den Bildausschnitt passt. Womit ich dies tue ist mir fast egal - das Ergebnis muss stimmen!
Deshalb interessieren mich Blenden und Verschlusszeiten kein bisschen: Die werdet Ihr bei mir vergeblich suchen.

Meine Lieblingsmotive finde ich im prallen Leben und dann fange ich an, meine Kamera zu suchen. Sollte ich diese auch finden, so ist das nächste Foto nicht weit - dies ist der Weg zum Fotografieren für mich!

31.05.2006
So, nun ist es Zeit für einen Relaunch. Später aber mehr dazu...

Work is in PROGRESS>>>>

So long
*Ulrike*

Kommentare 11

  • Christian J. Rüther 16. Dezember 2005, 20:02

    Da bin ich wieder *g* ... habe mir mal Deinen Vorschlag zu Herzen genommen und unseren berühmt-berüchtigten Nebel mal abgelichtet.
    Endlich mal wieder Nebel
    Endlich mal wieder Nebel
    Christian J. Rüther

    Gruss Chris
  • Christian J. Rüther 5. Oktober 2005, 12:53

    Vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung in meinem Profil ... freut mich immer wieder hier Leute aus der Umgebung (ja auch Exilanten *g*) zu finden.
    Deinen Frust hier kann ich teilweise nachvollziehen.
    Grün und grau
    Grün und grau
    Christian J. Rüther

    Gruss Chris
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 19. September 2005, 18:53

    Hi Ulrike
    Herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,als alte Sauerländerin kennst du dich hier ja sicher gut aus .
    Du machst interessante Arbeiten,wirklich mal was anderes !
    Viel Spaß noch hier in der Fc und immer gutes Licht!
    Evtl sieht man sich ja nochmal wieder hier.....
    Grüße
    Tom
  • Werner Jablonowski 16. September 2005, 12:58

    Interessante Dinge hast Du hier preisgegeben - ich schau mal wieder vorbei!

    Danke (noch mal) für Deine Gedanken zum Louie-Bild!

    LG Werner
  • N.N. W. 30. August 2005, 17:39

    hallo ulrike,
    danke für deine anmerkungen zu meinen fotos. du hast recht, die schärfe ist immer ein manko... :-(
    lg
    tom
  • Thoma S 30. August 2005, 16:01

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Bild.
    Sprengung - Schornstein / Lippendorf
    Sprengung - Schornstein / Lippendorf
    Thoma S

    Hoffe bald mehr hier von Dir zu sehen.
    VG, Thomas
  • Werner Gmünder 28. August 2005, 14:28

    hoi ulrike, danke für deine ausführliche anmerkung. wie ich sehe, hast du schon weitere fotos hochgeladen und die themen sind vielfältig und es werden sicher noch viele andere folgen. dabei viel spass und "gut licht".
    gruss werner
  • Branko Mavric 28. August 2005, 3:09

    Hallo Ulrike. Ein Pulliausschnitt ist es nicht. Doch die Haare stimmen.
  • Tobias Breuer 25. August 2005, 22:05

    Hallo Ulrike
    Ich finde deine Bilder schön vom Strassenmalwettbewerb in Geldern - Ich war dieses Jahr auch dort & es hat mir sehr gefallen !!!
    Dieses Festival ist einfach nur "Super".
    Ich bin mal gespannt, was wir noch von dir zu sehen bekommen.
    Viel Spass in der fc.
    Viele Grüsse Tobias:-)
  • Werner Gmünder 21. August 2005, 22:24

    hoi ulrike, danke für deine anmerkung. bin gespannt, was da auf uns zukommt. wünsche dir gut licht und viele interessante motive. gruss werner
  • Juergen R. 21. August 2005, 21:36

    Hallo und welcome hier in der fc,

    danke für deine nette anmerkung !

    lg jr
    Wow ! 296
    Wow ! 296
    Juergen R.


Meine Statistiken

  • 9 1
  • 26 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse