Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Glockenpol


Free Mitglied
[fc-user:1025221]

Über mich

Hallo, ich bin die Ulrike und ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen...
mit Fotografie beschäftige ich mich schon länger, mal mehr, mal weniger intensiv...
Lieblingsmotive im eigentlichen Sinne habe ich nicht aber die natur mit all ihren farben und facetten hat es mir schon angetan...

ich hoffe sehr, hier noch mehr in bezug auf fotografie lernen zu können...
insbesondere die galeriebilder finde ich sehr gelungen...
ich freue mich...

Kommentare 2

  • Ben Weltenbummler 1. November 2008, 9:12

    Hi Ulrike,
    >>das 200mm-objektiv ist schon ne gute sache...
    >>da muss man nicht so nah ran an die menschen...

    Gääähn....soooooooo prickelnd is' Dein Kommentar nun aber auch wieder nich', als dass man ihn unter jedes meiner Streetbilder schreiben müsste....

    ...ganz abgesehen davon, dass ich bei 90% meiner Bilder ein 24-105 L-Objektiv verwende.... :-))

    Nix für ungut und trotzdem LG
    Don
  • Wurzelmann 29. August 2007, 7:56

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse