Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike---72


Free Mitglied
[fc-user:821956]

Kommentare 23

  • Miry Mir 7. März 2007, 18:57

    danke für deinen kommentar!
    das bild rechts unten sollte genau so, nicht der ganze daumen sollte scharf.
  • S. Balzer 18. Januar 2007, 15:49

    Hallo Saskia,

    Dein Profil ist wirklich sehr lustig :o) Danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    LG Stefan

    UNZERTRENNLICH
    UNZERTRENNLICH
    S. Balzer
  • SarA R T 1. Januar 2007, 23:39


    ich dank dir..
    mein geheimnis:
    mit herz und seele...

    lg sarah
  • André Demand 15. Dezember 2006, 19:14

    Da mich salamistullen stets dazu animieren fragen zu beantworten - und da ich grade mit gelangweilter leidenschaft eine solche verfutter, überliefere ich dir nun hier & jetzt sinniges zu obigen fragen:

    >>Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?>Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?>Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?>Was passiert, nachdem man sich zwei Mal halbtot gelacht hat?>Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?>Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
  • Jens Wrede 26. November 2006, 20:53

    hi Saskia, du machst wirklich sehr schöne Bilder.

    Respekt!!!

    Ich wünschte ich könnte auch sowas.

    GlG Jens
  • Messien Pausolé Elfenthau 14. November 2006, 19:58

    Hallo Sakia,
    danke schön für Deine netten Anmerkungen. Hab mich grad köstlich über Deine hochvillosovischen Fragen oben amüsiert ;-)

    Liebe Grüße, Dirk
  • Pascal Ackermann 2. November 2006, 19:57

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen.
    Schön zu hören, dass dir meine Bilder gefallen.
    Das "pink" weiß ich jetzt auch nemmer genau wie ich es gemacht hab.
    War ne stümperhafte Photoshopspielerei^^

    LG vom Pasiii
  • Andreas Findling 23. Oktober 2006, 16:43

    Hallo Saskia...
    Danke für deine liebe Anmerkung zu "Relaxed"..freut mich, daß es Dir gefällt!
    Du hast ja auch ein paar sehr interessante Bilder hier.
    Werde "Dich" weiter verfolgen.... :-)

    LG
    Andreas
  • Theodor Neidek 8. Oktober 2006, 21:07

    Herzlich willkommen hier in der FC und viel Vergnügen mit uns Usern, die hier mit Lob und Kritik leben. Deine ersten Fotos sind vielversprechend und machen Neugier auf mehr.
    Vielen Dank auch für Deine Anm. zu meinem Foto:
    Der Herbst ist da, steigt ein...
    Der Herbst ist da, steigt ein...
    Theodor Neidek

    Liebe Grüße, Theo


  • Ronny Puchner 3. Oktober 2006, 18:25

    Hi,

    danke für Deine Anmerkung zu
    Endlose Straße
    Endlose Straße
    Ronny Puchner

    Beim Fahren zog sich die Straße auch ganz schön hin.

    Grüße,
    Ronny
  • Philippe R. 3. Oktober 2006, 17:31

    Hi Saskia

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu einem Bild von mir.

    Es war seeehr schön und man konnte sehr gut faulenzen und relaxen. Nur leider ein wenig zu kurz. :-(

    Lg Philippe

    Erholung pur I
    Erholung pur I
    Philippe R.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. Oktober 2006, 19:30

    dein profiltext ist verdammt lustig ... *ggg*
    danke dir für deine anmerkung ...
    [ against the mainstream ]
    [ against the mainstream ]
    Lichtbilder - Holger Sauer

    lg holger
  • S554585545221525 27. September 2006, 0:56

    Dankesehr. Freut mich, dass sie dir gefällt. :)
    Danke auch für die vielen Anmerkungen.
    Ich hab zunächst gar nicht gemerkt, dass du ja noch relativ neu bist hier.
    Dann wünsch ich dir viele Ideen und viel Spaß hier in der Community und am Fotografieren. :)

    LG, Sascha
  • Denny Jander 26. September 2006, 13:30

    Hallo Saskia,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Urlaubsbild:


    Hab mich sehr gefreut.

    Viele Grüsse

    Denny
  • S554585545221525 25. September 2006, 16:28

    Hallo :)

    1. Schäferhunde
    2. Was ein Scherz war, hat sich eingebürgert. Genauso wie das Wort "vollschlank".
    3. Flugzeuge
    4. Dann hat man sich totgelacht. Solche Menschen neigen dazu, sich öfters totzulachen.
    5. Nein. Zu viel Verwirrung. Das SEK wüsste nicht, wen es erschießen sollte.
    6. Naja, ein Kilo Nägel ist doch auch schwerer als ein Kilo Federn.

    LG, Sascha

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse