Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Zakrzewski


Free Mitglied, Pinneberg
[fc-user:873112]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über eine Digi Campact Kamera gekommen.Ich fotografiere mit einer Nikon D 70s.Ich fotografiere gerne Menschen,Landschaften und Tiere.Stundenlanges nachbearbeiten der Bilder am PC sind mir ein "Greul".Ein Foto sollte einfach "passen".Da ich viel im Ausland bin,hat meine Nikon viel zu tun und ich nach Beendigung meiner Reise viel zum durchsehen.

Kommentare 3

  • Olaf Eggert 27. Januar 2007, 22:32

    Moin und Hallo Ulrich!!
    Hast ja ne Menge sehr Interessanter Fotos auf Lager .
    Manchmal kann man dich ja so beneiden immer mit Schiffen auf Tour bzw, Montage nettes Geld verdienen und die Weltstädte(häfen)kennenlernen:
    Mein Bruder ist bei HDW in Kiel ,und war letztes Jahr 6 Wochen in Süd Korea (Hyundai-Werft ) danach Griechenland usw....wenn er denn wieder da ist gibts Zentnerweise Fotos :-).
    Schade damals wurden hier in Kiel (70er)mit die Weltgrößten Öltanker der Welt gebaut ....aber da hat mich das alles noch nicht so Interessiert (unreifer Knabe und das mit 6) und heute mach ich meinen Urlaub in Rotterdam Hafen damit man mal was vor die Linse bekommt :-)
    Also wünsche dir noch auf Jahre nen sicheren Interessanten Arbeitsplatz .
    Grüße aus Kiel
    Olaf
  • Marcin T Zakrzewski 10. Januar 2007, 15:48


    Ärgern will hier keiner... manchmal sind einfach die Uteile einfach nur puristisch Ehrlich. ;)))

    Welcome to the FC

    jellyfish
    jellyfish
    Marcin T Zakrzewski


    Marcin
  • Ulrich Zakrzewski 31. Dezember 2006, 17:22

    Hallo Tanja,ich werde versuchen mich nicht ärgern zu lassen.LG Ulrich

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse