Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tunger


Basic Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1456684]

Über mich

Hallo,
ich habe mir Anfang 2009 mit einer Pentax K200 meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt.
Stimmungsvolle Bilder in der Dämmerung konnte meine kleine Casio einfach nicht. Jetzt konnte die Kamera gute Bilder machen, aber ich nicht. Es folgte ein Anfängerkurs an der VHS Oberhausen und ein Einsteigerkurs für die digitale Bildbearbeitung. Was jetzt noch fehlt, ist etwas an Zeit.

Kritik und Anregungen zu meinen Bildern werden dankend angenommen.

Gruß
Uli

Kommentare 8

  • Anna und Martin 9. November 2012, 13:42

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Martin

  • Günter Czeczine 12. März 2012, 15:01

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Medienhafen.
    Gruß Günter
  • großr 12. Februar 2011, 21:43

    danke für deine anmerkung,vg hermann
  • großr 26. Dezember 2010, 9:59

    frohe rest weihnachten dir und deiner familie,hermann
  • Dortmunder 12. November 2010, 16:35

    Danke für den Hinweis. Das mit dem Horizont ist mir nicht aufgefallen (betriebsblind), aber das werde ich ändern.
    Gruß Dortmunder
  • Jackie.S 29. September 2010, 19:04

    Hallo Uli

    Es freut mich, das dir meine Bilder so gut gefallen, danke für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jackie
  • Sven Abel.1979 26. Juni 2010, 10:43

    Dank Dir Uli! Das war ja auch von langer Hand geplant! ;-)
    Der Tag geht... Vol. II
    Der Tag geht... Vol. II
    Sven Abel.1979


    Viele Grüße Sven
  • Uwe Engel 27. März 2010, 8:02

    Hallo Uli,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Der Bildausschnitt ist original. Aber ich habe deinen Vorschlag mal ausprobiert und links hinter dem Radfahrer beschnitten. Es wirkt dann schon ein wenig harmonischer und ruhiger (hochladen geht nicht, da Free-Mitglied).
    Vielen Dank, dass sind die Tipps, die ich mir hier in der fc erhoffe.
    Ich wünsche ein schönes WE.

    Gruß
    Uwe

Meine Statistiken

  • 16 1
  • 355 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS M, Sony a7
Canon 17-40, Sony 28-70, Canon 70-300, Canon 50/1.4