Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Sanberger


Free Mitglied
[fc-user:439909]

Über mich

bin seit meiner ersten digicam (2 Megapixel) begeisterter hobbyfotograph. neueste errungenschaft ist eine eos300d. macht einfach spaß ;-)


Kommentare 1

  • Salvador Martinez Dali-Hofbauer 31. Mai 2004, 12:19

    Mein Großvater würde sagen: "... und so geschehe es, der Blick für das, was allgemein in den Sphären gleitet, dahin zu lenken, als ob es irreal wäre, zu sein oder zu schwanken, jedoch nachlassend in die Tiefen zu sinken, welche das Boot austrinken, aus welchen schon am Urtag die transparenten Segel gestrichen ---- ja ja ja --- hellblau ,-- so grün wie am letzten ..."

    und das sollte uns zu denken geben

    Viele Grüße,
    Dein treuester (neuer) Fan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare