Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Malz


Free Mitglied, Holzhausen / Immenhausen
[fc-user:423088]

Über mich

Ich war schon immer daran interessiert das Schöne irgendwie festzuhalten und da ich die Natur liebe und ich gern unterwegs bin, suche ich immer die es wert sind festgehalten zu werden um mich und auch andere damit zu erfreuen.

Ausrüstung:
EOS 350D
Canon EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6
Tamron AF 70-300 mm 1:4-5,6 Tele-Macro (1:2)
Versch. Filter

Den Ansporn hier in der fc weiter zu machen und vor allem zu lernen kommt von Euch und daher auch die Bitte um offene und konstruktive Kritik zu meinen Bildern.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg und Spaß bei ihrer Arbeit oder ihrem Hobby.

Euer Uli

Kommentare 13

  • Ralf Scholze 24. Dezember 2009, 13:02

    Hallo,

    ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ralf
  • Frank Betz 18. Januar 2009, 15:33

    Hallo Ulrich!
    Nee, ist kein Hotel. Das Hotel liegt am anderen Ende des Steges;-)
    Ziemlich toll gelegen.
    Viele Grüße,
    Frank
    blue
    blue
    Frank Betz
  • Nadja Clusmann 11. August 2008, 19:58

    Ist wohl schon ein Jahr her, du hast mir netterweise mal beschrieben, wo die Gerichtseiche im Reinhardswald steht! Nun habe ich sie letztes Jahr auch gefunden, danke nochmal für die Wegbeschreibung! Ein toller Baum, echt! Es folgt auch von mir noch Fotomaterial, habe aber momentan soviel um die Ohren... Gruß, Nadja
  • (M)Ein-Blick 31. Januar 2008, 9:08

    Hallo Ulrich, danke für die nette Begrüßung in meinem Profil!
    Da sind wir ja fast Nachbarn, schon möglich, dass wir uns mal im Wald treffen; und dann mit Kamera, da können wir uns ja gar nicht übersehen.
    Hab Deine Bilder durchgeblättert, Deine Sicht auf "unseren Reinhardswald" gefällt mir sehr gut, gruß Gerda
  • Christian Siebert80 17. Januar 2007, 9:12

    Sehr geehrter Herr Malz,

    hier ist nochmal Siebert vom Forstamt Reinhardshagen.
    Leider haben sie sich bislang noch nicht bei mir gemeldet bzgl. der Nutzung einiger ihrer Photos für unsere Homepage. Bitte melden sie sich schnellstmöglich bei mir, ob sie der Nutzung ausgewählter Landschaftsbilder des Reinhardswaldes zustimmen.

    MfG Siebert
  • Peter Gerner 21. September 2006, 18:46

    Willkommen im Canon - Club.
    vierg
  • Norbert Kurz 3. Januar 2005, 18:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    LG Norbert
  • Rolf Bucher 4. Dezember 2004, 18:18

    Hallo Ulrich
    Ich habe in Deinen Bildern gestöbert und Farben, Herbst und Natur bestens eingefangen gefunden. Gratuliere zu diesen Schnappschüssen. Jetzt weiss ich natürlich warum Dir meine wärmenden Herbststrahlen auch gefallen haben, besten Dank für Deinen Besuch und Kommentar

    lg

    Rolf
  • Dieter Craasmann 3. Dezember 2004, 17:56

    Hallo Ulrich, ich liebe Deine Baumfotos, vor allem die Farben sprechen mich stark an.

    Komm mal wieder vorbeigesegelt.
    Gruß Dieter
  • Steffen Schuster 3. Dezember 2004, 14:15

    hallo uli,
    danke für deine anmerkung. hab auch ein paar klicks in deiner fotohome hinterlassen. super stimmung in deinen fotos.
    grüße aus dem süden - steffen
  • Lydia Steuber 18. November 2004, 17:16

    Hallo Uli,
    Na ,dann mal herzlich willkommen in der FC.
    Ja, wenn du hier erst mal drinn bist, dann packt dich das Fotofieber erst richtig. Wünsche dir viel Spass und immer gut Licht.Schön das du dabei bist.Werde dich auf meine Buddyliste setzen.
    Gruß Klaus (Reinhardswaldfreund)
  • Ulrich Malz 7. November 2004, 14:01

    Hab noch keines, daß mich ins rechte Bild rücken würde. Es gibt ja welche die sammeln Naturkatastrophen.
  • Peter Gerner 7. November 2004, 13:52

    Du Feigling, du hast kein Bild von dir im Profil.....

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 97 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse