Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Mairon


Free Mitglied, Weilbach
[fc-user:583482]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby,weil es Spaß macht.


Kommentare 18

  • Feiertag Randolf 16. November 2012, 11:08

    Hallo Ulrich
    habe mir deine Bilder angeschaut das sind ja top Bilder vor allem die Tieraufnahmen
    LG Randolf
  • Sibylle K. 24. November 2009, 10:03

    Hallo Ulrich,
    hab grade in Deiner Galerie geschmökert und bin beeindruckt. Vor allem Deine Tier- und Landschaftsaufnahmen sind wirklich faszinierend.
    LG Sibylle
  • Heike Claudia Willms 30. Oktober 2009, 20:55

    Hallo Ulrich,
    dankeschön für deine nette Anmerkung zu meinem ersten Foto!
    Schöne Grüße
    Heike
  • Gutemine 6. Oktober 2009, 20:13

    Man merkt, daß Dir Du photografierst weil es Spaß macht. Mir hat es Spaß gemacht in Deinen Seiten zu stöbern.
    Dankeschön
    Gutemine
  • Katharina Dittombee 21. August 2008, 20:21

    Hallo Ulrich,
    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung! Habe mich sehr gefreut!

    LG
    Katharina
  • Petra GT 16. August 2006, 16:56

    Hallo Ulrich,
    danke für dein Anmerkung "Augenblicke"
    Viele Grüße
    Petra
  • Peter Karlas 14. Januar 2006, 19:13

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Gross und Klein" Bild.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • Silke Klewitz-Seemann 31. Dezember 2005, 1:21

    HI Ulrich,
    Danke für Deine Anmerkung zur flitzenden Pelzkugel! Habe gerade ein wenig in Deinen Bildern gestöbert- schöne Landschafts- und Pferdebilder hast Du! Wann gibt es bei Dir Pferde im Schnee?
    Guten Rutsch und VG, Silke
  • Dieter Wilsdorf 17. Dezember 2005, 22:31

    Hallo, Ulrich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Bald nun ist Weihnachtszeit", Hier war mir noch ein Mißgeschick passiert. Als ich zu Hause meine Nachtfotos betrachtete, stellte ich fest, dass von ca. 20 Aufnahmen 18 mit blau gepunkteten Linien durchzogen waren. Aus Versehen habe ich dann anfangs ein solches fehlerhaftes Foto hochgeladen und den Irrtum erst nach der ersten Anmerkung festgestellt. Da habe ich alles gelöscht ( sollte zwar nur das Bild weg, aber es löschte auch die ersten Anmerkungen ).Ich habe dann das streifenfreie Foto hochgeladen. Nun habe ich Sorgen, was wohl mit meiner Canon EOS 300d sein könnte und dazu im Augenblick viel Stress, so dass ich nicht mal dazu komme, mich bei Deinen Fotos umzuschauen. Aber das wird auf alle Fälle nachgeholt ! Viele Grüsse und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Dieter !
  • EDUARD KLEITSCH 16. Dezember 2005, 16:04

    DANKE
    für deine anmerkung
    lg
    ed
  • Fernanda Ronner 13. Dezember 2005, 22:18

    Hallo Ullrich,
    Vielen dank für Deine Anmerkung zu mein Bild
    LG Fernanda
  • Stephan R. 28. August 2005, 13:17

    Hallo Ullrich,

    vielen Dank für deine Ankmerkung zu meinem Foto "Iss' kkkkühl in Deutschland!". Ich habe auch bei dir viele schöne Fotos entdeckt - weiter so.
    grüsse, Stephan
  • Annika S. 3. August 2005, 22:38

    Hallo Ulrich,

    vielen dank für deine anmerkung zu Ascos faszinierten Blick.

    lg annika
  • Hartmut Bergner 22. Juli 2005, 13:15

    Hallo Ulrich,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.. Habe einige interessante Fotos bei Dir entdeckt und werde ab und an reinschauen.
    VG Hartmut
  • Marita Sandel 21. Juli 2005, 15:55

    Vielen Dank füe deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und viele schöne Bilder in der fc.
    vg Marita
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 19. Juli 2005, 7:06

    Hallo Ulrich,
    hab vielen Dank für deine lobende Anmerkung. Freue mich darüber und werde dein Lob an meinen Harald weiterreichen.
    LG Klemmy
  • Thorsten Kleemann 15. Juli 2005, 10:11

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für Dein Anmerkung.
    Alles Gute und immer viel Spaß beim Fotografieren!
    LG Thorsten
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 14:13

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 337 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare