Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Künstler


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:604947]

Über mich

Lebe den Moment......

Viele Momente halte ich mit meiner kleinen hp photosmart 320 fest.
Seit April spiele ich mit meinem Baby...
Canon EOS 300 D
mit EFS 18-55 mm, 55-22 mm und
Sigma 50 mm 1:2,8
Ich fotografiere just for fun und hoffe immer auf das richtige "Auge".


Meine ersten Gehversuche machte ich mit einer Zeiss Icon.


Kommentare 4

  • Peter Hammerschmidt 27. Juni 2006, 23:45

    Hallo Ulrich,
    ich bin heute auf deine Bilder gestossen. Nur gut und echt und Leben in Echtzeit. Glückwunsch zu Deinen Gedanken und Deinen Fantasien. Deine Bilder machen süchtig.

    Peter
  • Bon Sai 26. August 2005, 22:05

    Ulrich, tolle freche Bilder machst du. Ehrlich gemeint, denn wenn deine Kritiker und Lächerlichmacher so betroffen und zum Teil beleidigend reagieren, zeigt doch, dass deine Fotos was auslösen. Was will ein Fotograf mehr ? Ehrliche Bilder, die zeigen was und wie es war.
    Weiter so, bin gespannt auf die Anmerkungen der selbsternannten fehlerfreien Kunstkritiker und Photoshopliebhaber im fc.
    Toni
  • H.-J. K. 2. August 2005, 16:31

    Hallo Ulrich,
    auch ich heisse dich hier in der fc. herzlich willkommen. Nur weiter so, ist ja schon ein guter Anfang.:-)

    Gr. H.J.K.
  • Starchildangel 31. Juli 2005, 16:46

    Hallo Uli,
    hab eben deine Bilder gesucht. Und dieses, mit der Bank gefällt mir ausnehmend gut. Jeder sieht wahrscheinlich etwas anderes in einem Bild, aber für mich ein unglaublich ansprechendes, Aussagefräftiges.
    Lg
    Gabi
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 78 Kommentare