Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:569257]

Über mich

Fotografieren macht mir Spaß, Fotos bearbeiten ebenso.
Ist aber nicht mein einziges Hobby...

die eingestellten Portraits kannst Du auch auch auf:
"www.velouli.jimdo.com"
ansehen.

Kommentare 193

  • Jörg MH JMH 23. März 2017, 18:50

    Hallo Ulrich;
    Danke für dein Besuch ich habe mich sehr gefreut :-)))
    VG JMH
  • S W I S S D O G 12. Januar 2017, 21:35

    Hallo Ulrich,
    ist ein Selfie ;) Der Geniesser bin ich selbst lach...
    Herzliche Grüsse Thomas
    www.1afoto.ch

    Uttigenbrücke
    Uttigenbrücke
    S W I S S D O G
  • S W I S S D O G 12. Januar 2017, 21:31

    Hallo Ulrich,
    das ist im unterirdische Aufgang zum Castelgrande Bellinzona.
    Herzliche Grüsse Thomas
    www.1afoto.ch

    Das letzte Gericht
    Das letzte Gericht
    S W I S S D O G
  • S W I S S D O G 12. Januar 2017, 21:28

    Hallo Ulrich,
    Die Strukturen waren auf dem Motiv. Es ist eine gefrorenen Seifenblase ;)
    Herzliche Grüsse Thomas
    www.1afoto.ch

    Wintermärchen
    Wintermärchen
    S W I S S D O G
  • dannpet 8. Januar 2017, 1:28

    mag die Vielfalt und die Natürlichkeit, die ich hier gesehen habe. 2020 Foto sind etwas viel für den Moment, ich häng mich einfach mal dran! bg dannpet (peter)
  • Bartzi27 1. Januar 2017, 16:15

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Andrea Berg Live_06
    Andrea Berg Live_06
    Bartzi27
    und das Interesse an meinen Bildern.
    Wünsche ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2017.
    Gesundes neues Jahr 2017
    Gesundes neues Jahr 2017
    Bartzi27

    Gruß Bartzi27
  • Shereen 18. Dezember 2016, 20:37

    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
  • Siegi Auer 7. November 2016, 8:12

    Hallo Ulrich,
    Vielen dank für deine vielen netten Anmerkungen in meinem Portfolio, hat mich sehr gefreut !
    mit besten Grüßen aus Tirol, Siegi
    PS: dein tolles und umfangreiches Archiv wäre auch noch zu erwähnen ;-)
  • Castagnetto 22. Oktober 2016, 8:21

    Hallo Ulrich! Danke für deine Anmerkung. Hat mich gefreut. Gruß! Klaus
  • Gerd Förster Illustration 27. April 2016, 20:16

    Vielen Dank für deine Kritik, ja den Himmel hätte ich etwas blauer machen können da hast du recht, für mich war es so allerdings für das Auge angenehmer und runder. Aber ich werde da auch mit drauf achten damit der Vorder-, Mittel- und Hintergrund intensiver wirken.
    MfG
  • defink 14. April 2016, 15:39

    Hallo Ulrich, danke für deinen Kommentar, die "Katzenaugen" hatte ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen :). VG
  • Bürgi Ernst 8. April 2016, 22:30

    guten abend ulrich
    habe noch ein bild vom flohmarkt freigestellt, danke für den hinweis
    lg ernst
  • Lord Bastet 8. April 2016, 18:21

    Danke für deine Anmerkung unter Larissa in S/W. Du hast Recht, das Bild ist nicht perfekt und hinzu kommt auch noch ein gewisser Schärfeverlust beim hochladen.
    VG LB
  • Kobold4444 30. März 2016, 11:17

    Danke für Deine Anmerkung.
    Das Foto ist in der Nachmittagssonne mit Belichtungsreihe aufgenommen und tatsächlich farbecht aufgrund der verschiedenen Mineralien,Kupfer und Eisenanteile.
    Eine super Gegend zur richtigen Uhrzeit und perfektem Wetter.
    MfG Guido
  • Tilo Wiesbach 25. März 2016, 16:52

    Danke für deine Anmerkungen, wir sind ja quasi Nachbarn. Mfg Tilo
  • KR Fotodesign 25. März 2016, 13:56

    Hallo Ulrich - vielen Dank für deine tollen und diffrenzierten Anmerkungen. Gratuliere ebenfalls zu deinem Portfolio und auch dir frohe Ostertage!

    Gruss, Sascha
  • Kai Weltin 23. März 2016, 13:48

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für Deine umfassenden Bildkommentare und dem Feedback. Manchmal schaut man zu lange auf sein Bild und übersieht das ein oder andere. Geht mir im Moment noch so. Daher sind mir die Hinweise so wichtig. Danke und mach weiter so, auch mit Deinen Bildern.

    Gruss Kai
  • bgan 1. März 2016, 9:03

    Vielen Dank für Deine AM, ich bin eine Knipserin, Du allem nach ein Portrait Profi - echt Super. LG Bernadette
  • TimFalk 14. Februar 2016, 20:36

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "Pusteblume"-Bild.
    Deine Anregung das Gesicht meines Sohnes aufzuhellen, habe ich direkt mal umgesetzt.
    Du hast recht, so gefällt es mir auch besser.
    Beste Grüße und allzeit gutes Licht.
    Timo
  • wolly-boy 14. Februar 2016, 12:27

    Danke, Ulrich
    Neviges - Kreuzweg - bergauf *)
    Neviges - Kreuzweg - bergauf *)
    wolly-boy
  • Tausend Ulrich 30. Januar 2016, 13:36

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung! Ich weiß man hätte das Bild ein wenig aufhellen können oder etwas überbelichten, aber an diesem Tag war es richtig duster!
    Gruß Ulrich
  • Karsten27 29. Januar 2016, 21:23

    Hallo,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Radfotos !
    Grüße
  • docskh 20. Januar 2016, 14:55

    Hi Uli, ich weiß nicht ob 1/400 als "lang" bezeichnet werden kann ;-))
    LG Karlheinz
    Waterfall 2.0
    Waterfall 2.0
    docskh
  • docskh 20. Januar 2016, 14:51

    Danke Uli. VG Karlheinz
    Melancholie
    Melancholie
    docskh
  • adolfotogen 15. Oktober 2015, 23:10

    Hallo Uli, besten Dank für deine nette Anmerkung. Du hast ein sehr interessantes Portfolio :-). LG Adi
    Schloss Lenzburg
    Schloss Lenzburg
    adolfotogen

Meine Statistiken

  • 216 48
  • 6.887 12.563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K3
Canon S100
Sony RX 100 III
LG G4