Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrich Knebler


Basic Mitglied, Dessau
[fc-user:5305]

Über mich

Baujahr: 1957
Schulbildung: POS (Polytechnische Oberschule)
Beruf: FA für Nachrichtentechnik / Tontechnik
seit Pubertät Interesse an erotischen Fotos


Kommentare 27

  • Josef Schinko 28. Juni 2016, 17:13

    Du bist ein sehr kreativer Fotograf!
    Respekt!
  • Alois Pleschinger 13. Juli 2015, 8:16

    Bin zu ersten Mal auf deiner Seite. Gratulation zu den tollen, phantasievollen, erotischen und ideenreichen, sensiblen Arbeiten. Werd immer wieder vorbei schauen.
    Gruß AP
  • Günter Graph-Photo 17. Februar 2015, 11:29

    Hallo Ulrich,

    meine Entschuldigung erst mal dafür, daß ich ohne Deine Bilder betrachtet zu haben, auf
    Deinem Profil auftauche.
    Quasi als Werbeprospekt in Deinem Briefkasten. Oder w.i. Internet: Das könnte für Sie
    von Interesse sein.
    Jeden von uns Fc.lern liegt daran zu erfahren, wie unsere Bilder wahrgenommen werden.
    Bin selber erst kurz bei der Fc.

    Da ich viel Zeit habe, nehme ich gerne nach Deiner eventuellen Rückmeldung Kontakt auf
    um mich auf Deine Bilder zu stürzen.
    Zuvor würde ich gern erfahren, wie offen, ehrlich die Kritik bei Dir sein darf. ( Selbstverständlich
    sachlich und mit dem nötigen Respekt )
    Aussagekräftig wäre neben konkreten Hinweisen auch das Punktesystem. ( Im Normalfall
    auch je nach Geschmack des Betrachters um bis zu 3 Punkte abweichend )

    Punktzahl: 9 Absolut herausragend / 8 Herausragend / 7 hervorragend / 6 sehr gut / 5 gut
    4 Befriedigend / 3 Ausreichend / 2 Mangelhaft / 1 Ungenügend

    Falls Du das so OK findest, schreibe mir bitte ins Profil oder unter eins meiner
    Bilder, was davon für Dich in Betracht kommt.
    Deine Meinung über eins oder auch mehrere meiner Bilder
    ist sehr willkommen. Egal ob Du Profi oder Anfänger bist.
    Selbstverständlich sachlich offen ohne Schmalz.

    Zu sehen bei mir im Moment: Venedig 45 Bilder ( Allerdings vollkommen anders als gewohnt )
    Schmetterlinge 25 Bilder ( Soweit ich das aus eigener Sicht zu beurteilen vermag,
    im oberen Qualitätsbereich ) sowie der Anfang einer Blumenserie.
    Weitere Themen werden folgen.

    Auch die Wertsteigerung und Verschönerung Deiner Inneneinrichtung
    ist so bequem möglich. ( Natürlich nur wenns gefällt und die Geldreserven
    vorhanden sind )

    Wichtig natürlich das davor geschriebene ( Kann auch ohne Bildverkauf leben.
    Die Freude darüber andere Räume zu schmücken ist natürlich auch da.
    Geldmäßig sind das eh nur 7,20 Euro pro Bild für den Autor.)

    Ist diese Möglichkeit des creativen Kennenlernens für Dich OK,
    freue ich mich auf Deine Antwort.

    ( Wenn nicht, einfach entfernen, wie Altpapier dann in die Tonne.)

    Liebe Grüße Günter
  • ron62 24. März 2014, 10:22

    die schach-serie finde ich sehr gelungen.
    regt das kopfkino an.
    gruß
    ron
  • Markus-D90 1. Dezember 2013, 9:21

    Sehr schöne Zusammenstellung der Aufnahmen! Woher haben Sie immer die coolen Models für die Fotoshootings ?
    Grüße Markus-D90
  • puschel12 3. November 2013, 12:16

    Klasse Arbeiten, die Du hier zeigst.
    Orange

    VG
    Christian
  • Manfred Riha 12. Februar 2013, 11:39

    Gute Bildideen hast Du und perfekte farbliche Ausarbeitungen. Gruss aus Duesseldorf.
  • MS75 3. Februar 2013, 11:47

    Hallo
    Bin durch zufall auf Dein Profil gelandet , deine Aufnahmen gefallen mir ! Werd öfters mal reinschauen , weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bildern und Arbeiten !
    lg Markus
  • Rainer von Michalski 21. Januar 2013, 12:36

    Hallo Ulrich,
    tolles Portfolio - sehr schöne Fotos - rundum
    woher hast dur nur die Models - auch da ist eine hübscher wie die andere
    klasse Ideen - ich nehm auch mal orange
    lG Rainer
  • Andreas Seidel 10. Januar 2013, 18:06

    Wer hat das nicht - seit der Pubertät Interesse an erotischen Fotos. Orange!
  • LorenzFolkerts Photographie 17. August 2012, 0:16

    Tolle Bilder die ich hier bei Dir sehe, das gefällt mir!

    LG Lorenz
  • Mikkon 9. April 2012, 14:37

    Hallo Ulrich,

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Zu Deinen Bildern bin ich durch meine Tante und Deiner Cousine Christine gelangt.

    Gruß, Michael.
  • Manu Ulbrich 4. Oktober 2011, 16:35

    Vielen Dank für deine schöne Interpretation, genauso habe ich es gesehen.
    Gruß
    M U
  • Sorriso 3. Oktober 2011, 12:50

    Danke für Ihr Lob. Freut mich.
    LG Anja
  • Enrico Mager 18. Januar 2011, 14:20

    Ich muß schon sagen die Fotos zum Thema Dessau gefallen mir sehr gut.
    Da ich ja auch Dessauer bin.
    Hat spass gemacht drinnen zu stöbern

    gruß Enrico
  • Ryu74 11. April 2010, 15:09

    hallo ulrich!Tolle Fotos...gefallen mir gut.Gruß aus Zerbst
  • Tobias Knebler 20. November 2009, 5:16

    das is aber ein schönes foto was du hast!
  • Melitta Liebrecht 7. September 2008, 0:24

    Sende dir hier einfach mal Grüße aus Dessau!

    Melitta
  • moments in life 4. August 2008, 15:36

    du hast gute Ideen und pfiffige Umsetzungen

    weiter so!
    -)
    LG
    vom E D O L
  • RITCHY STOCK 13. Juli 2008, 23:38

    Hallo Ulrich,
    hat mir echt Spaß gemacht deine Fotos anzuschauen - hast einen coolen eigenen Stil. Bin manchmal beruflich in Dessau unterwegs.
    Viele Grüße aus Staßfurt von Ritchy
  • Klaus Groth 26. März 2008, 22:57

    Hi Ulrich,
    danke für deine Anmerkung "Sonne macht Feierabend". Leider ist es kein Gemälde, sonst wäre ich wohl in der "Malercommunity", wenn ich sowas könnte. Die Landschaft bei uns im Frankenland ist immer malerisch, natürlich habe ich das Bild auch etwas nachbearbeitet.
    Lg, Klaus
  • Klaus Groth 10. März 2008, 23:57

    Hi Ulrich,
    mir gefällt besonders eines, mämlich alles, das heißt, welches Foto du auch anpackst, es ist perfekt. Wollte eigentlich einige Kommentare schreiben, aber das wäre morgen früh geworden. Falls ich mal Hilfe brauch, darf ich mich an dich wenden?
    Das wäre toll, mach weiter so.
    Lg, Klaus
  • Hans Berndt 19. September 2007, 23:43

    Interessant, Dich hier mit Deinen Fotos zu treffen.
    Deine Panos aus unserer Region gefallen mir besonders,
    zahlreiche neue Sichten auf altbekannte Objekte - Klasse.
    Deine erotischen Werke im Studio sind mir leider verschlossen. Bin auf weitere Fotos gespannt - vielleicht auch mal ne gemeinsame Aktion?!
    LG Hans
  • Ronny Kuenniger 31. Dezember 2006, 12:37

    hallo ulli,
    hab dich gerade entdeckt.
    vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern..so betrunken warst du ja nun auch nicht als anja p. und ich, dich vor ein paar jahren von der oldiefete nachhause gefahren haben.
    besten grüße jedenfalls aus augsburg.
    ronny + anja
  • Kathy Hennig 28. September 2006, 23:18

    mensch ulli, da freu ich mich, dass ich dich (hier) mal wieder treffe, will auch gleich ein paar zeilen meiner freude hinterlassen :)

    liebe grüße, kathy