Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich H. Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale)
[fc-user:625838]

Über mich

...Fotografiere seit meiner Jugend in den 80igern /
erlernt, DANK meines künstlerisch groß begabten Vaters! ... mit Interesse für alle Dinge dieser Welt...
...Lieblingsmotive: alles was lohnt abgelichtet zu werden
...Zur Zeit Archiv-Arbeiten....




.... und die "Gezeiten" ändern sich!

Die hier nun, weiterhin!!!, veröffentlichten Arbeiten, widme ich meinem verstorbenen Vater, P. H. !

DANKE, sagt, mit jedem Bild, Dein Sohn Uli


Kommentare 21

  • Ulrich H. Herrmann 25. Februar 2011, 19:50

    Hallo, hier von Ulrich Herrman mal eine Anmerkung!
    Bitte stellt endlich sicher, daß die Bilder nicht mehr einfach bei Aufruf eines Links...bzw. in der Community, über Google , ohne Rechte!!!!! in Hoher Auflösung kopiert / ge-downloaded werden können! Ich habe einige meiner Freunde aus dem IT Bereich dazu befragt ...und ,Bitte!!!! denkt doch mal daran, daß ein Bild mit trademark (offensichtlich!) gekennzeichnet, auch den Eindruck des Bildes erheblich schmälert!
    Einfach nur für alles ohne Copyright -anfrage sperren! Danke, denn ich bezahle seit Jahren für diesen ! genielen ! Fotocommun."s..." und bekomme immer wieder meine eigenen Bilder/Collagen in anderen Gaststätten und Einrichtungen (speziell Halle! ) zu sehen und bin ein wirklich armer Mann!!!! Ich mach dass hier nicht nur aus MEINER angeborenen Bestimmung/PASSION heraus...!! Ich wollte damit aber eigentlich mal GELD/MONEY/CASH ...you know?!!verdienen!
    Danke für Euer Verständnis!
    Ich will mit meiner KUNST verdienen und nicht freimütig verschenken!, denn dann wär`ich REICH und ohne Sorgen!
    Uli H.
    ....Dazu.... mal`n Spruch! Danke wennes erhört wird! BITTE VERSTEHT MEINE SITUATION IN DER GESELLSCHAFT, als ...kleeeeiner Künstler ohne NAMEN!???
    Danke...bis später
  • Corney 17. Januar 2011, 14:34

    vielen dank für das komentar! :) habe mich gefreut!

    ich glaube von mir kann man nicht so viel lernen! endweder es passt oder nicht :)

    lg Co
  • Bruni Rentzing 16. Januar 2011, 20:32

  • vidschofelix 16. Januar 2011, 19:36

    vielen Dank!
    Grüße :)
  • Angela Menendez 21. November 2009, 0:33

    Gracias Ulrich
    Saludos
  • Toni Grimalt 2. April 2008, 14:23

    Gracias por tus comentarios, tu galeria es muy interesante y diferente, un saludo.
  • Insanity Pictures 1. April 2008, 12:41

    Hi Ulli,
    danke für deine netten Anmerkungen :-)

    Gut Licht !

    Lg
    Julian
  • Jose Antonio Andres 31. März 2008, 23:07

    thank you Ulrich: Un saludo desde Cantabria. España
  • Angela Menendez 31. März 2008, 22:24

    Gracias Ulrich.
    Yo también amo el silencio.
    Saludos
  • Angela Menendez 30. März 2008, 20:46

    Gracias, Ulrich por el comentario.
    Saludos
  • djsue 7. Februar 2008, 0:36

    Mein lieber Uli, auf diesem Wege einen lieben Gruß für dich!!!!! Bei mir ist im Moment alles etwas stressig, war krank und nun extrem auf Arbeit eingespannt, aber in 2 - 3 Wochen legt sich auch das. Dann würd ich sagen, treffen wir uns mal wieder zu einem Gespräch ;-) Bis dahin sei lieb umarmt und Gute Nacht
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 23:26


    LG Charlotte+Siegfried
  • djsue 20. November 2007, 10:00

    So hier icke wieder!!!!!!! Danke für die vielen Anmerkungen =) und aufmischen, öhm ja, lass uns das mal tun!!!!!!!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße, freu mich auf de nächste Fotosession mit dir

    djsue
  • djsue 28. Mai 2007, 1:23

    So hab ich dich endlich mal hier gefunden!!!!! Liebe Grüße von mir und irgendwie sehen wir uns ja quasi balde =)

    LG und Biba
  • Bernd Markus Hannss 18. Oktober 2005, 14:25

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.:-) Gruß aus Preetz
  • No More 28. September 2005, 20:51

    shit, habe mich noch nicht hier verewigt *gg*

    klasse fotos, krasse farben und abgefahrene ebv.

    deine bilder erkenne ich immer wieder ;-)

    vg und weiterhin viel spaß
    michael
  • Björn Kornecki 28. September 2005, 16:32

    Hey Uli,
    war ne Weile nicht hier - und deswegen kommt erst jetzt mein Dank für deine Anmerkung - weiß aber nicht genau warum du noch nicht ein buddy von mir bist - das ändere ich gleich mal
    man sieht sich
  • Ulrich H. Herrmann 12. September 2005, 8:03

    geb. 1971 in Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt
  • Harald Friedrichs 10. September 2005, 9:27

    Hallo Ulrich, herzlich Willkommen in der FC.Weiterhin viel Spass bei deinem künstlerichen Schaffen.Bin gespannt auf auf mehr von Dir.
    Das war ein vorbeifahrendes Passagierschiff in Storkow.Wollte eigentlich nur eine Holzbrücke fotografieren die jedesmal, wenn ein Schiff vorbei fährt, hochgeklappt wird.Als ich mich dann im Fenster spiegeln sah hab ich abgedrückt.Die Spiegelung, aber insbesondere die Transparenz zum Innenraum bis zur andern Uferseite hin fand ich intressant.Die Kupferfarbe der Spiegelfolie erinnert mich an die Fenster vom Palast der Republik.

    Viele Grüsse aus Spandau, Harald.
    .
  • Ulrich H. Herrmann 9. September 2005, 15:12

    Hoffe aber, irgendwann auf eine Chance größere Beachtung mit meinen Werken zu erreichen...
  • Ulrich H. Herrmann 9. September 2005, 0:46

    Autodidakt in Malerei und Fotografie / aus Halle an der Saale und ein Künstler, der wohl seine Bilder eher hinter dem Schrank versteckt....
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 127 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare