Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Grothmann


Free Mitglied, Coppenbrügge/Niedersachsen
[fc-user:1013385]

Über mich

Ich habe früher sehr viel fotografiert. Mit den Jahren wurde es aber immer weniger und dabei habe ich wohl den rasanten Fortschritt auf dem Gebiet der Fotografie verschlafen.
Heute muss ich mich - im 80ten Lebensjahr - mit der neuen digitalen Fotografie auseinandersetzen um diese beherrschen zu lernen.
Ich muss feststellen, dass sich sehr viel zum Positiven geändert hat und das dass Fotografieren heute wesentlich einfacher ist.
UG.

Kommentare 1

  • Ulrich Grothmann 6. Juli 2008, 22:51

    Ich bitte um Nachsicht wenn nicht alles so klappt, aber ein älterer Herr braucht halt etwas mehr Zeit zur Eingewöhnung.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse