Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Elsen


Free Mitglied
[fc-user:448571]

Über mich

Ulrich Elsen hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 12

  • Dieter Bruss 9. April 2005, 21:39

    Ulrich Elsen, heute um 10:58 Uhr
    Hi schoene Flasche und Glas. Ich staune allerdings darueber, wie es in Szene gesetzt wurde.Das Bild wirkt
    fuer mich kuehl und sicher zeigen die Farben vor dem so neutralen Hintergrund etwas von einer gewollten Inzenierung aber dem Ganzen fehlt die Waerme, die
    Tiefenwirkung und eine Bildidee ist leider fuer mich nicht erkennbar.
    Vielleicht ist es doch sinnvoll, noch einaml einen neuen
    Anlauf zu nehmen und begleitend zum Bildkonzept auch mal mit verschiedenen Materialien und Lichtquellen zu experimentieren, bevor man es in die
    FC stellt.
    Hier bieten sich auch gut Stoffe verschiedener Oberflaechenstrukturen an in Verbindung mit Farbfolien
    und kleinen handlichen Hologenleuchten, wie man sie
    beispielsweise von den digitalen Filmkameras her kennt. Hiermit lassen sich Flaschen, Glaeser und
    dergleichen toll anstahlen und auch Licht und Farbreflexe erzielen.
    Viel Spass damit. Gruss Ulli.

    Dieter Bruss, heute um 21:33 Uhr
    Hallo Ullrich....
    faziniert haben mich bei dieser Aufnahme das Gegenlicht, die Durchsichtigkeit des Glases und das durch die Gegensätzlichkeit der Farben entstandene Leuchten des Glases.Ich habe auch schon viele Fotos
    von bunten Gläsern mit künstlichen Lichtquellen gemacht und damit gute Wirkungen erziehlt.Schau doch einmal in meinen Ordner "Glas"
    Im Übrigen finde ich deine Porträts gut nur leider etwas wenig um etwas über dein ganzes Können auszusagen.
    Gruß Dieter

  • Sebastian B 7. April 2005, 17:54

    Hallo Ulrich,
    auch wenn ich inhaltlich nicht ganz Deiner Meinung bin, danke ich Dir sehr für Deine konstruktive Kritik zu meinem Bild "tropic".!
    Diese Art der Kritik ist heute in der FC leider alles andere als selbstverständlich. Es scheinen ja auch offensichtlich viele damit nicht umgehen zu können.
    Mir bringt sie auf jeden Fall mehr als eine "tolles-Bild-Anmerkung".
    Auch ich schaue mir natürlich die Profile meiner Kritiker an um die Lage besser abschätzen zu können. Leider steht da bei Dir nichts...
    ...sei´s drum, die Argumentation zu Deiner Kritik war schlüssig und für mich nachvollziehbar.
    LG Sebastian
  • Model Fleur Blanche 17. Januar 2005, 20:06

    Fachwissen oder Selbstüberschätzung? Bei aller anscheinend technischen Perfektion, nach deinenn Anmerkungen zu urteilen, rufen deine Bilder letztendlich doch keinerlei Emotionen hervor....
  • Wolfgang Be 14. Januar 2005, 23:01

    Danke Ulrich.
    Deine Bemerkungen zum Bild Siesta haben mir als fc-Neuling gut getan.
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Jaafar 10. Dezember 2004, 15:08

    Wo bleiben deine Bilder?
    Wolfgang
  • Mandy Privenau 8. Dezember 2004, 19:37

    ja ich will auch bilder von dir sehn und davon lernen(?)



    doch, an dieser stelle sei gesagt, schau vielleicht ein wenig genauer auf die bilder, denn mit einigen deiner äusseungen unter dem bild kann ich wenig verbinden und bin nicht wirklich einverstanden....

    greezt Mandy
  • Antonj etta 3 6. Dezember 2004, 14:57

    Aha, Deine Kritik ist sehr umfassend. Aber wo sind Deine Bilder? LG Sabine
  • Peter Becker 2. Dezember 2004, 20:18

    Schade,
    jetzt hat mich der Mensch / Fotograf hinter der tollen und ausführlichen Anmerkung unter dem Foto

    sehr interessiert.
    Ich wollte seine Fotos sehen, aber keine gefunden.
    Schade...
    LG
    peter
  • Stefan Pintz 28. November 2004, 13:30

    Danke für deine konstruktive Kritik!! Würde mich freuen von dir auch ein paar Bilder zu sehen, damit ich weiß ob du es wirklich drauf hast!
    Stefan
  • Heinz Proosten 2. November 2004, 23:26

    Vielen Dank für deine Anmerkung, gibt es auch bald Bilder von dir zu sehen :-))
  • R W. 25. Oktober 2004, 22:38

    gute kommentare, die wenigen die ich gelesen habe ..
    gruß, rw
  • Béla Borroso 6. August 2004, 18:21

    vielen Dank, Ulli für die ehrliche Kritik für mein Foto:


    Von dieser Art Kritik wünsche ich mir mehr, weil ich daraus lerne......was ich dann absichtlich so oder so mache, bleibt ja mir überlassen....

    Viele Grüße
    hoffentlich seh ich Deine Anmerkungen öfter bei meinen Bildern.

    Liebe Grüße nach China
    Thorsten
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare