Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Dick


Pro Mitglied, Oberhausen
[fc-user:665079]

Über mich

Eine kurze Vorstellung von mir?...ja gut;
also, ich bin der Medienwelt sehr aufgeschlossen und auch beruflich dort aktiv. Jedoch mehr im Produktionsbereich. Somit ist die Fotografie für mich mehr ein Ausgleichshobby, wo ich unserer schnelllebige und hetzigen Zeit entschlüpfen und den Details der Welt mehr Aufmerksamkeit zuwenden kann.

Schon früh in meiner Jugend habe ich meine Umwelt vielleicht etwas aufmerksamer betrachtet als Andere; dazu bekam ich eine Olympus geschenkt. Da aber die Entwicklungen in den `70ern noch recht teuer war, verschob ich das Hobby, bis ich meine noch jetzt benutzende NIKON F-301mit 28er und 70-210er SOLIGOR bekam. Heute fotografiere ich mehr digital...mit meiner SAMSUNG PL65 und SAMSUNG HMX U-20BP bin ich voll zufrieden..^^

Lieblingsmotive:
Natur in allen Jahreszeiten + Makro + Stilleben + Industrie und Architektur + digitale Experimente
...
Lieblingsfotograf: Helmut Newton
Lieblingskünstler: Boris Vallejo
...

Meinem Naturell entsprechend habe ich hier schon eine Menge an wundervollen Aufnahmen bewundert, einige sogar kommentiert. Dabei kann es vorkommen, daß meine Meinung kritisierend wirken kann; ist aber nicht bös` gemeint. Nur meine Meinung! - Erwarte ich auch von meinen Betrachtern, okay?

Hier nun einige meiner "gefundenen" Favouriten:




designed by Rene Agneau (reloaded)
designed by Rene Agneau (reloaded)
Tina J.


......
......
Sabrina Ho.

Michaela in blue Jeans
Michaela in blue Jeans
Andreas T (NRW)

Teufelsküche
Teufelsküche
Gerd - Axel Griese

Kommentare 3

  • Shukura 1. Juni 2006, 6:07

    huhuu,
    mensch danke für die anmerkung bei mir, da hab ich mich heut in der früh sehr gefreut.. :D
    na dann hoff ich das auch mal.
    und ja gelsenkirchen usertreffen war echt amüsant :D
    *winke
    kathi
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 28. April 2006, 20:59

    willkommen hier im chaotenhaufen und allzeit gutes licht :-)

    lg martin
  • Heidi B. 15. Dezember 2005, 19:50

    Hallo Ulrich,danke für deinen netten Beitrag und herzlich Willkommen hier,bin auch erst seit einem Monat hier.... Fotos von dir kann ich ja noch nicht loben,bin gespannt drauf :-) lg Heidi

Meine Statistiken

  • 0 46
  • 3 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse