Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich C. Müller


Basic Mitglied, Weßling
[fc-user:517800]

Über mich

Fotos mach ich nur hobbymäßig, allerdings mit Leidenschaft. Ich versuche mehr zu tun als nur zu knipsen, aber das gelingt mir leider nicht immer.

Hab fast keine Ahnung davon, und worum's HIER eigentlich geht, hab' ich überhaupt noch nicht begriffen ;-)


Wenn mir jemand mit Tips, Hinweisen und konstruktiver Kritik zu meinen Bildern weiterhelfen möchte, bin ich dafür sehr dankbar.





... und ich weiss...:

In meinem Profilbild hätte ich

- den roten Punkt (ist das ein Hotpixel?) wegstempel können
- die Augen besser schärfen können
- für einen ruhigeren Hintergrund sorgen sollen
- warten sollen, bis der Vogel wieder weggeflogen ist
- der Effekt mit den Sternchen in den Augen ist billig
- ...

Ist halt das einzige von einem Profi gemachte Bild das ich von mir hatte

;-)


Kommentare 9

  • Oliver Rautenberg 2. November 2010, 19:52

    Hallo Ulrich!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich! :-)

    LG Olli
  • racoonbln 13. August 2009, 23:56

    dank dir für den tip mit traumflieger funktioniert echt gut und werd ich in zukunft benutzen. mein neues bild is leider noch mit tinypic komprimiert aber habs grad ausprobiert is echt top
  • nishaluh 18. Juli 2009, 21:15

    Danke sehr!
    Freut mich.
    Ich geb' mein bestes ; )

    lg
  • Sally Körner 10. Juli 2009, 17:38

    Danke für deine Anmerkung.
    Lg sally.
  • LichtbildGeschichten 6. Juli 2009, 8:58

    Hallo Ulrich,
    hab Dank für Deine Anmerkung...und Dejavues sind ja nicht immer schlecht.. =;O)
    hg gunda
  • Karl Zachmann 30. Juni 2009, 19:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    VG Karl
  • Ani~ 25. Juni 2009, 20:38

    danke für dein Kommentar
    ich werde es bei nächsten mal
    berücksichtigen :D

    lg Ani
  • LichtbildGeschichten 25. Juni 2009, 8:54

    Hallo Ulrich,

    hab`Dank für Deine Anmerkung...werde mich jetzt gleich mal bei Dir umschauen!!
    Herzliche Grüße

    Gunda
  • Lutz Dürselen 19. April 2009, 20:52

    Hallo Ulrich,

    danke dir schön für den Galerievorschlag. Leider hat es nicht geklappt mit meinem ersten Sternchen ;-) Das Foto ist vermutlich "nur" schön, aber vielleicht ohne den letzten Pfiff. Aber wie alles ist auch das Geschmacksache. Naja, irgendwann klappt es bestimmt mal. Komme grade aus Vietnam wieder und habe eine Menge neue Bilder mitgebracht. Einige werde ich bestimmt auch in die fc einstellen. Schau doch mal bei Gelegenheit vorbei.

    Beste Grüße aus Ulm

    Lutz


Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 236 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 77 Kommentare