Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich Ahmann


Free Mitglied, Recke
[fc-user:417049]

Über mich

Hallo,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer digitalen Photokamera (DC 3320 der Firma Quelle-Revue), einer "digitalen Standbildkamera" mit einer Auflösung von 2048x1536 und einer "Spitzenqualität" von 3.3 Megapixeln. ;o)

Ich wohne in Recke, einem Dorf ganz im Norden Nordrhein-Westfalens (~50 km nördlich von Münster, zwischen Rheine und Osnabrück gelegen). Ganz in der Nähe befindet sich das Naturschutzgebiet "Heiliges Meer", benannt nach dem gleichnamigen, größten Natursee in NRW. Zum Naturschutzgebiet gehört ein zweiter See, der Erdfallsee. Diese Seen entstanden durch natürliche Bodenabsenkungen; das "Heilige Meer" vor etwa 10.000 Jahren, der Erdfallsee erst vor ungefähr 100 Jahren.

Ich interessiere mich vor allem für Landschaften und Gebäude und werde versuchen, interessante und/oder stimmungsvolle Motive aus der näheren Umgebung zu zeigen.
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse