Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ullrich Sobieray


Free Mitglied, Besigheim
[fc-user:463367]

Über mich

Wie kommt man zur Fotografie? Mein erster Fotoapparat, in den fünfziger Jahren war eine „HAPO 35 eine kleine „Balgen Kamera mit der ersten Entfernungsmessung? Dann eine NICON F2 (die ich aber verloren habe) und nun im Ruhestand versuche ich das alte Hobby wieder zu eaktivieren. Die derzeitige Fotoausrüstung besteht aus einer Nikon F100, einer COOLPIX 4300 und einer PENTACON six TL.
Meiner Neigung nach werde ich mich wohl mit der „Naturfotografie“ und Tiere in der natur auseinandersetzen.
Mal sehen was daraus wird? 2009, nun habe ich mich von allen alten Fotoaparaten getrennt und sie meinem Sohn gegeben und mir eine Panasonic DMC-FZ7 zugelegt. Klein handlich und mit einem guten Leika-Objektiv. Ob die Bilder besser werden ??

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse