Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ullrich Klemm


Free Mitglied, Ehrenfriedersdorf
[fc-user:427187]

Kommentare 18

  • Irina Born 14. Mai 2010, 20:38

    Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein sehr schönes Wochenende und besseres Wetter.
    Es war schön Euch persönlich mal kennenzulernen...
    Liebe Grüße Irina
    fc-foto:21135957]
  • Karin Wilkerling 5. August 2008, 19:15

    Meine Güte, gefallen mir die Fotos! Musste dich jetzt leider orange markieren...
    es grüßt die Lüneburger Heide
    Karin
  • Alina Riquelme 8. Mai 2008, 2:00

    Hallo Ullrich...ab heute hab ich Dich auf Orange.
    Hoffe Du hast nichts dagegen.
    LG,Alina
  • Dani Schlegel 4. Mai 2008, 18:47

    Hallo Ullrich
    Besten Dank für Deine Anmerkung. Der Fund des Prachtbecherlings lag auf 1450 m ü.m., gleich daneben der letzte Schnee.
    Hier in den Glarner Alpen liegen noch ca. 2 - 3 m Schnee auf 2500 m ü. M.
    Leider ist mir das Bild nicht besonders gut gelungen, die Schärfe lässt zu wünschen übrig. Ich nehme bei unseren Bergtouren halt kein Stativ mit.
    LG aus der Ostschweiz
    Daniel Schlegel, Niederurnen
  • Hartmut Pflumm 4. Februar 2008, 20:17

    Hallo Ullrich,
    ab sofort bist Du neues Mitglied auf meiner Buddy-Liste.
    Ich habe mir eben einige Deiner Bilder angeschaut und muss sagen, ich bin restlos begeistert. Sowohl Deine Motive als auch die Fototechnik sind erster Klasse.

    Gruß Hartmut

  • Ludger Hes 11. Januar 2008, 21:30

    Hallo Ulrich,
    habe mal in Deiner Pilz-Galerie gestöbert. Bin beeindruckt von Deinen Fotos. Werde sie jetzt verfolgen. Habe die "Buddy-Lampe" aktiviert. :-)
    LG, Ludger
  • Alexander Limbach 27. September 2007, 20:19

    Hallo Ullrich,
    tolle Bilder machst da, vor allem deine Pilzmakros gefallen mir gut.
    lg alex
  • Karl-Paul Faber 21. Februar 2007, 15:22

    Hallo Ulrich, danke für deine Anmerkung! Deine Aufnahmen sind ja wunderschön, vor allem auch deine Orchideen!! Einen Frauenschuh hab ich bestimmt schon 35 Jahre nicht mehr gesehen! Echt schade! lg kpf
  • Dani Schlegel 9. November 2006, 19:59

    hallo ulrich
    Ich habe, nachdem ich Deine Bemerkungen zu Clavaria zollingeri gelesen habe, Deine Bilder bewundert. Absolut toll!!
    Vielleicht hast Du Glück, wenn Du an Deinem Fundplatz des Rosenroten Saftlings nochmals genau nachschaust, vielleicht findest Du dann auch den Zollingerschen Korallenpilz. Genauso erging es mir - die Koralle wuchs 50 cm neben den Rosenroten Saftlingen!! Weiterhin gute Pilzfunde wünscht Dir
    Daniel
  • Hans Berndt 5. September 2006, 18:04

    Hallo Ulrich,
    einem Naturfreund und-Fotografen aus Dessau gefallen Deine Bilder (besonders Orchideen und Pilze).
    Ein Buddy- Vermerk bringt mir auch künftig deine neuesten Werke - ich hoffe auf anregenden Erfahrungsaustausch.
    LG Hans
  • Henrietta 5. Oktober 2005, 22:49

    Hallo Ulrich!
    Ich finde Deine Naturaufnahmen einfach wunderbar. Herrlich, wenn man mit der Natur so auf Du-und-Du ist und das auch noch fotografisch festhalten kann.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder

    Viele Grüße aus Kärnten
    Henrietta
  • Jürgen Gräfe 19. Juni 2005, 16:46

    Hallo Ullrich,
    erst heute komme ich mal dazu, nach unserer Tour deine bilder zu betrachten.
    Feine Arbeiten sehe ich da. Wir haben einen sehr ähnlichen Motivbereich.
    Auch die Jena-Ergebnisse gefallen mir sehr. Es war eine sehr schöne Tour.
    Beste Grüße
    Jürgen
  • Dietlinde Heider 7. Mai 2005, 19:39

    Wundervolle Fotos von wilden Orchideen habe ich bei Dir entdeckt, lieber Ullrich! Sie faszinieren mich auch.
    Wie schön, dass ich sie bei Dir im Foto bewundern kann!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Axel Schilling 4. Mai 2005, 21:38

    Durch Deine Anmerkung zu meiner Fliegen-Ragwurz bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden. Respekt ! So viele seltene und interessante Aufnahmen in dieser bestechenden Qualität.
    Axel
  • Kerstin P... 18. März 2005, 4:44

    Hallo Ullrich,
    danke für deine Anmerkung unter mein Foto, es hat mich sehr gefreut :-))
    LG Kerstin
  • Inge-Lore Hebbel 2. März 2005, 21:39

    Na hier ist's aber noch ziemlich leer.
    Hab grad mal Deine Bilder überflogen und bin sehr beeindruckt! Werde Deine Seiten öfter mal besuchen, denke ich!
    VG I.-L.
    Meine liebe Daisy
    Meine liebe Daisy
    Inge-Lore Hebbel
  • Kerstin P... 6. November 2004, 18:01

    Hallo Ullrich,
    ja ich tippe auch auf Eispilz - nur eines verunsichert mich, wie auch der Herbert bei seinem Pilz schreibt, war ringsum eine Schleimspur zu sehen - naja Schleim stimmt vielleicht nicht ganz - eher ein kristallines Klitzern und jetzt denke ich, das der Pilz sich so vermehren könnte, aber davon habe ich nirgendwo etwas gelesen. Vielleicht weißt du noch etwas drüber.

    Liebe Grüße und danke für deine Anmerkung - ach so, und ich denke, ich behalte dich mal im Auge, schließlich fotografieren wir Beide hauptsächlich in der gleichen Sektion - nämlich Natur.

    Kerstin
  • Marc Zschaler 9. Februar 2004, 9:31

    Du hattest mich fragt ob Du den Jagdtrieb ausgelöst hast.
    Hast Du nicht.
    Die ist einfach abgehauen und meinte das mit der Fichte wäre eine gute Idee.
    Man erkennt an der Kopfhaltung, das dei Kreuzotter in erhöhter Alarmbereitschaft ist. Beim Ruhen liegt der Kopf sonst ruhig auf dem Untergrund.

    Grüße Marc

Meine Statistiken

  • 0 13
  • 1 2.233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse