Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulli.w.


Basic Mitglied, Rorbas
[fc-user:1368478]

Über mich

Mein erster Fotoapparat war eine Box. Sie war braun
und aus Bakelit. Seitdem knipse ich alles was mir gefällt.

Kommentare 68

  • Antje A. 26. Mai 2016, 1:51

    ...liebe ulli, entschuldige meine momentane ''maulfaulheit'' ,aber umso länger wird die nächste mail ;-) ... alles sehr anstrengend im moment ( was ja nix schlechtes ist in dem fall ) aber da merke ich langsam doch ,das sich anschleichende alter und die schon vorhandenen manko's -man ist schneller fix und fertig ;-) ... sei ganz lieb' gegrüsst ,von Antje
  • vincent dagniesse 12. April 2016, 10:35

    bonjour ulli.
    merci beaucoup pour ton commantaire.
    vincent
    le chemin
    le chemin
    vincent dagniesse
    zeeland 30
    zeeland 30
    vincent dagniesse
  • Antje A. 4. April 2016, 12:57

    ... deine beiden mails vor kurzem gelesen Ulli , gibt viel zu berichten und die add bekommst du dann gleich auch automatisch wieder mitgeliefert ;-) ... LG,Antje
  • Antje A. 21. Januar 2016, 1:54

    ... neues profilbild - schön dich zu sehen ulli ;-) ... am wochenende hast du,wie versprochen endlich wieder post - bis dahin ! ... salute,Antje
  • Granny Smith 20. Dezember 2015, 22:57

    Herzlichen Dank zu deiner Anmerkung. LG Martha
    Piazetta San Marco
    Piazetta San Marco
    Granny Smith
  • Antje A. 24. August 2015, 21:05

    ... entschuldige meine momentane schreibfaulheit liebe ulli !!! ... ich erklär's dir demnächst ,aber wie du siehst -ich vergesse es nicht ,behalte es und dich im blick ;-) ... lG,Antje
  • Antje A. 11. August 2015, 10:16

    ... 2 mal wollte ich dir schon antworten liebe ulli,aber die heissen tage machen so müde derzeit -ich pack's einfach nicht ... das wochenende soll ( endlich !!! ) kühler werden ,dann wird's auch mit der antwort ;-) ... LG,Antje
  • Antje A. 7. August 2015, 6:17

    ... liebe ullli ,mail ist angekommen - danke !... so ich den wohl (vorerst ) wärmsten tag des sommers unbeschadet überstehe,antworte ich heute abend ;-) ... lG, Antje
  • ulli.w. 13. Juli 2015, 20:55

    > Wer sonst kann es sein - schreitet er uns nicht unaufhörlich entgegen - auch
    wenn
    >wir es nicht wahrhaben wollen/können. Aber er ist noch ziemlich diffus - lässt
    sich Zeit.
    >Gruss aus der Agglo,
    >Ulli
  • Marcus Propostus 13. Juli 2015, 20:25

    Unheimlich? Dann hab ich mein Ziel erreicht :-) Es ist übrigens Gevatter Tod, der dem Betrachter entgegenschreitet! Viele Grüsse aus Zürich.
  • Paulibär14 31. Januar 2015, 9:03

    Hallo Ulli,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

    LG Georg
  • Antje A. 20. November 2014, 19:55

  • Paulibär14 11. November 2014, 6:09

    Hallo Ulli,
    schönen Dank für deine Kommentare.

    LG Georg
  • Granny Smith 7. Oktober 2014, 17:07

    Danke fürs Anmerkung schreiben. Ja, manchmal erlebt man solche Momente, von denen man schon immer geträumt hat,ganz unverhofft. Lg
  • Antje A. 29. Juni 2014, 4:17

    ... klop,klopf liebe ulli ;-) ... alles i.o. ??? ...

Meine Statistiken

  • 11 27
  • 1.291 3.443
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert