Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ullika


Basic Mitglied, detmold
[fc-user:1580910]

Über mich

immer wieder fasziniert mich die unendliche fantasie der natur. strukturen, formen, farben, licht und schatten, ... . mit meinen bildern versuche ich all diese wunder wert-zu-schätzen.

nikon d750
nikon d7100

objektive:
10-20 mm sigma 3,5 mm
nikon 24-70 mm 2,8
50 mm nikon 1,8
105 mm 2,8 macro nikon
Sigma 70-200 2,8


meine bilder sind mein eigentum und dürfen ohne mein schriftliches einverständnis nicht verwendet werden!!!

please do not use my photos whithout my written consent!!!


noch lieber als anmerkungen mag ich produktive kommentare zu meinen bildern!

Kommentare 142

  • bijane 22. Mai 2017, 15:23

    danke für dein lob...lg bijane
    bächlein im park
    bächlein im park
    bijane
  • RudolfPaul 29. April 2017, 23:32

    Deine Bilder haben eine besondere Qualität. Deine Bildtexte - Deine eigenen - ebenfalls. Alles in allem eine hochwertige, besondere, nachdenkliche Art, sich mitzuteilen. Großartig!
    Gruß Rudolf
  • longeronfr 19. April 2017, 20:54

    Merci
    Moi, je vole et pas toi !
    Moi, je vole et pas toi !
    longeronfr
  • aorta-besler 4. April 2017, 8:49

    Deine Profilbilder erzählen für mich auch vom Wunder wert-zu-schätzen, so bildet sich ein sensibler Kreislauf in deinen Darstellungen.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Ariane Coerper 25. März 2017, 22:32

    Hallo Ullika,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte. Gerade bei diesem Bild freut es mich, wenn es Beachtung findet!
    übrig geblieben
    übrig geblieben
    Ariane Coerper

    Jetzt gehe ich mal bei Dir weiterstöbern, da bin ich schon bei den Top Fotos fündig geworden...
    LG Ariane
  • JOKIST 19. März 2017, 19:07

    DANKE für den Galerievorschlag
    grenzenlos
    grenzenlos
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • luciluc 10. März 2017, 22:37

    Grazie UlliKa per la tua attenzione....ho guardato le tue foto..sono entrata in un mondo incantato..anche tu ami cogliere certi particolari ..e lo fai con dolcezza trovo delle affinità con te...Un caro saluto luciana
  • Jörn Bude 28. Februar 2017, 23:11

    Hallo Ullika!
    Du machst sehr schöne Fotos, die ich mir gerne anschauen werde!
    Erlaube mir zu folgen.
    Dank für's Lob!
    LG Jörg
  • DorotheH 19. Dezember 2016, 13:43

    Herzlichen Dank Ullika und viele Grüße :))
  • luciluc 3. Dezember 2016, 8:34

    Grazie cara per aver apprezzato...un caro saluto Luciana
    ...riflessi....
    ...riflessi....
    luciluc
  • Maria Kaldewey 23. November 2016, 21:02

    Hallo Ullika,

    danke dir für meinen Kommentar zu meinem Bild

    Schau nicht so bös.
    Schau nicht so bös.
    Maria Kaldewey

    Dadurch habe ich auf deine Seite gefunden und bin beeindruckt. Von Qualität und Vielfalt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • onno 11. Oktober 2016, 7:52

    Moin Ullika- sei bedankt - schön wieder von Dir zu lesen&sehen !!!
    (bvb anhänger ???) LG onno
  • Richard Coté 11. September 2016, 23:12


    Merci pour votre commentaire sur cette photo :-)
  • onno 9. September 2016, 8:06

    moin Ullika - sei herzlichst bedankt für Deine Kommentare.Freue mich sehr über Lobe vonne Lichtbildnerin. Du Bist mit Deinem Komm. - Schleusentor- ganz auf meiner Seite - 100% pro. Nach ca 20 Jahren gestalterischer Entwicklung/Bildauffassung habe ich mich lange Zeit radikal auf minimalistische bildliche Darstellung konzentriert und mir ist der Beiname "...die Schere..." zu geordnet worden. Mein Ziel ist die Eigenständigkeit der Arbeit durch Reduktion und Selektion aus dem Umfeld diese Wirkung zu erreichen. Ist für viele zu viel. Nun arbeite ich mit einer minimalen Verbindung zum Umfeld, um die angebliche Isolation etwas zu mindern - heißt dem Betrachter die Erweiterung seiner Sehgewohnheiten vielleicht zu ermöglichen. Meine gestalterische Auffassung er-
    hält dadurch ebenfalls eine Berreicherung und der Radikalinski lernt wieder was. Ich hoffe, dies wird nicht als eine arrogante Selbstdarstellung belächelt, sondern als Anregung - jedenfalls freu ich mich sehr, wieder von Dir zu lesen. SHG onno
  • onno 6. September 2016, 11:00

    Herzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung im COLORFOTO !!!! LG onno

Meine Statistiken

  • 259 203
  • 5.826 13.208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse