Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Körber


Free Mitglied, Dieburg
[fc-user:818933]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Ulli und photodoll bin ich erst geworden, seit ich einen Welpenwurf letztes Jahr hatte und diesen fast täglich photografierte.
Meine Lieblingsmotive sind deshalb natürlich Hunde.
Fische, kommen gleich danach, weil ich einen schönen Teich im Garten habe mit zwei zahmen
Stören.
Ich "knipse" mit einer Panasonic DMC-FX7.


Liebe Grüße Ulli Körber

www.malteserforum.com

Kommentare 22

  • Christoph Schrenk 31. Dezember 2007, 16:51

    Hallo Ulli

    Wünsche dir bzw deiner Familie ein Prosit Neujahr und alles Gute und viel Gesundheit für 2008

    lg
    Chris


  • Peter Knappert 12. Dezember 2007, 23:04

    Hallo Ulli,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu unserem Dusty.
    Wir haben noch einen 2.Malteser namens Puma und
    zwei Britisch Kurzhaar Katzen. Tiere sind die genialsten und dankbarsten Fotomotive.
    Malteser Puma on Air
    Malteser Puma on Air
    Peter Knappert

    LG
    Peter
  • Chris Tina 7. Dezember 2007, 16:46

    Danke für Deine Anmerkung, Ulli :-)

    Malteser sind doch etwas Süßes ! Deine sind wirklich
    total knuddelig.
    Da ich meinen Racker erst 'adoptiert' habe, als er bereits
    zwei Jahre alt war, habe ich leider sein Welpenalter nicht
    miterleben können.
    Aber anhand Deiner Foto's habe ich nun eine ungefähre Vorstellung
    wie er wohl ausgesehen hat, als er klein war :-))

    LG
    ChrisTina
  • Heidi Riedling 29. August 2007, 12:11

    Hi Ulli, danke für den Tipp. Werde da mal reinschauen.

    Lg Heidi
  • eveline tavernaro 19. August 2007, 18:05

    hallo ulli.....
    deine vorliebe ist ganz klar zu erkennen,
    malteser..wohin das auge reicht..o:))))
    weiter so, gefällt mir.
    lg eveline
  • DSK 8. August 2007, 21:31

    Hi Ulli
    wir haben drei kleine Hunde
    Ich muss mich nicht mit einen großen Hund profilieren;)
    denn so ein kleiner ist auch 100Pro Hund
    und braucht nicht täglich 10 km Auslauf;)
    Wir haben einen Shih Tzu und zwei Havaneser
    Deine Fotos gefallen mir sehr
    LG DSK
  • Dag 25. Juli 2007, 20:21

    Sie sind doch einfach zu süüüss,die Kleinen,oder?Ist doch schwer,sich zu trennen,wenn es soweit ist,oder nicht?
  • Dagmar Hommes 25. Juli 2007, 15:57

    upss..nun seh ich es auch..lacht
    man sollte sich, bevor man was schreibt, erst den
    Steckbrief ansehn,
    tja..Cairnterrierwelpen, sehn ganz genauso aus..
    und wenn ich mir nun die Deinen so anseh..hm..
    muß ich sagen, die sehn verdammt süss aus...
    ich wünsche Dir ganz viel Spass mit ihnen...
    wünsch Euch viele schöne Jahre..
    Dagmar
  • A.Withaaar 22. Juni 2007, 11:17

    Mensch, zum stehlen die Kleinen
    *schmelz dahin *
    Liebe Grüße
    Anja
  • Mücke II 6. April 2007, 13:32

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Ostern. Geniest die freien Tage.
    LG Anke
  • T.B.T 10. Februar 2007, 8:51

    bin durch woici auf deine seite gekommen.
    der FC schreck lol :-)
    der ist bestimmt nett...t.t ?

    real schöne seite
    die du zeigst, und jetzt dachte ich mir,
    ich belästige dich mal mit texten.
    dir weiterhin coole ideen
  • Mücke II 24. Dezember 2006, 12:52

    Liebe Ulli!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Anke
  • Petra Nettky 28. November 2006, 0:16

    Hallo Ulli!

    Ich finde die Bilder von Deinen Maltesern sehr schön, ich habe nichts gegen Schoßhunde! :-)
    Wir haben neben dem Weimaraner noch einen Westi ( der absolut kein Schoßhund ist! ) und einen Terrier- Mix, der mit allergrößter Vorliebe auf dem Schoß liegt!!
    LG Petra
  • Wolfgang E.. 27. November 2006, 14:29

    Hallo Ulli,
    Danke für die "Hundenachhilfe"!
    Unser Nachbar hat auch letzte Woche einen Malteser gekauft, aber das war auf Deinen Bild noch nicht erkennbar! Daumendrück für den Kleinen und viel Spaß damit!
    LG
    Wolfgang
  • Mél Ancholy 16. November 2006, 20:52

    Hallöchen


    Vielen lieben DANK für den Eintrag in mein Profil ;-)
    Deine Wauzis sind einfach entzückend ........... erinnern sie mich doch so sehr an meinen kleinen Engel , den ich wohl niemals vergessen werde !!!

    Wünsche noch alles Liebe & weiterhin viele schöne Tage mit den lieben kleinen Kuschel-Knutschnasen *fg*
    Grüssle
    méL

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 164 221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse